Top 10 Rheinland Van Laack

Mönchengladbach hat nicht nur eine große textile Vergangenheit, sondern eine beeindruckende Gegenwart als Standort von Modefirmen. Moderne Glasfassaden prägen das Van-Laack-Gebäude im Nordpark. Wer hier genug gestöbert hat, kann zum Borussiapark hinüber schlendern oder das großartige historische Ensemble der unter Denkmalschutz stehenden Gebäude der ehemaligen Erziehungsanstalt bewundern. Im Factory-Store der Mönchengladbacher Traditionsmarke Van Laack im Nordpark gibt es selbstverständlich hochwertige Herrenhemden und Hosen, aber auch Damenblusen, Blazer und sogar Kindermode. Zweite Wahl lohnt sich dabei durchaus: Mit lediglich einem kleinen Webfehler ist ein 180-Euro-Hemd auch schon für 50 Euro erhältlich. Parkplätze stehen auf dem firmeneigenen Gelände in ausreichender Zahl zur Verfügung.

<p>Mönchengladbach hat nicht nur eine große textile Vergangenheit, sondern eine beeindruckende Gegenwart als Standort von Modefirmen. Moderne Glasfassaden prägen das Van-Laack-Gebäude im Nordpark. Wer hier genug gestöbert hat, kann zum Borussiapark hinüber schlendern oder das großartige historische Ensemble der unter Denkmalschutz stehenden Gebäude der ehemaligen Erziehungsanstalt bewundern. Im Factory-Store der Mönchengladbacher Traditionsmarke Van Laack im Nordpark gibt es selbstverständlich hochwertige Herrenhemden und Hosen, aber auch Damenblusen, Blazer und sogar Kindermode. Zweite Wahl lohnt sich dabei durchaus: Mit lediglich einem kleinen Webfehler ist ein 180-Euro-Hemd auch schon für 50 Euro erhältlich. Parkplätze stehen auf dem firmeneigenen Gelände in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Van Laack ist die Gladbacher Top-Adresse für Hemden und Pullover in allen Farben und Ausführungen. Aber auch Hosen für Damen und Herren und Kindermode kann man hier gut kaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort