Top 10 Rheinland Villa Erckens in Grevenbroich

Warum nicht einmal in einem Museum heiraten? Die Stadt Grevenbroich bietet für das standesamtliche Ja-Wort ihre altehrwürdige Villa Erckens an, die das "Museum der niederrheinischen Seele" beheimatet. Getraut wird in einem der ehemaligen Gesellschaftsräume des Industriellen Oskar Erckens, der das Haus im klassizistischen Stil im Jahr 1887 errichten ließ. Heute liegt es im ehemaligen Gartenschau-Park der Stadt – mitten im Grünen und in unmittelbarer Nähe zur Erft. Ende Juni sind dort sogar "Abendhochzeiten zur Sommersonnenwende" möglich.

Warum nicht einmal in einem Museum heiraten? Die Stadt Grevenbroich bietet für das standesamtliche Ja-Wort ihre altehrwürdige Villa Erckens an, die das "Museum der niederrheinischen Seele" beheimatet. Getraut wird in einem der ehemaligen Gesellschaftsräume des Industriellen Oskar Erckens, der das Haus im klassizistischen Stil im Jahr 1887 errichten ließ. Heute liegt es im ehemaligen Gartenschau-Park der Stadt — mitten im Grünen und in unmittelbarer Nähe zur Erft. Ende Juni sind dort sogar "Abendhochzeiten zur Sommersonnenwende" möglich.

Historisches Ambiente, viel Holz, liegt mitten auf der Stadtparkinsel im Grünen. Gemütliches Trauzimmer, zentrale Lage, auch für größere Hochzeitsgesellschaften geeignet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort