Top 10 Rheinland Weezer Tierpark

Müsste absolut kostümfrei sein, die Esel, Gockel und Hasen, die man dort trifft, sind absolut echt. Statt Karnevalsmusik kann der Besucher das Rauschen des Windes hören. Der Tierpark Weeze ist in unmittelbarer Nähe zur Schlossruine Hertefeld. Im Tierpark leben unter anderem sehr besucherfreundliche Ziegen und vielerlei anderes Getier. Nicht nur für Kinder ist der Streichelzoo eine Bereicherung.

 Der Tierpark müsste absolut kostümfrei sein, denn die Esel, Gockel und Hasen, die man dort trifft, sind absolut echt.

Der Tierpark müsste absolut kostümfrei sein, denn die Esel, Gockel und Hasen, die man dort trifft, sind absolut echt.

Foto: Seybert

<p>Müsste absolut kostümfrei sein, die Esel, Gockel und Hasen, die man dort trifft, sind absolut echt. Statt Karnevalsmusik kann der Besucher das Rauschen des Windes hören. Der Tierpark Weeze ist in unmittelbarer Nähe zur Schlossruine Hertefeld. Im Tierpark leben unter anderem sehr besucherfreundliche Ziegen und vielerlei anderes Getier. Nicht nur für Kinder ist der Streichelzoo eine Bereicherung.

Naturnahes Erlebnis. Top: Der Tierpark ist 24 Stunden lang, an jedem Tag des Jahres geöffnet. Zudem ist er kostenfrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort