Top 10 Rheinland Weihnachtlicher Trödelmarkt Haan

In den besten Jahren gab es rund 500 Hobbytrödler und war nach der Haaner Kirmes die zweitgrößte Veranstaltung im Jahr. In den letzten Jahren hat sich die Teilnehmerzahl bei rund 250 stabilisiert. Veranstalter ist der Verein "Närrische Zelle Haan".

<p>In den besten Jahren gab es rund 500 Hobbytrödler und war nach der Haaner Kirmes die zweitgrößte Veranstaltung im Jahr. In den letzten Jahren hat sich die Teilnehmerzahl bei rund 250 stabilisiert. Veranstalter ist der Verein "Närrische Zelle Haan".

Anmeldung: Die Standkarten werden zwei Wochen vor dem Markttermin sonntags ausgegeben. Infos auf der Homepage des Vereins.

Nur Privatleute erhalten einen Stand. Es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Wer wirklich kuriose Schnäppchen machen will, sollte schon früh morgens mit der Taschenlampe stöbern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club