| 07.43 Uhr

Düsseldorf
Über 80-Jährige in Düsseldorf sexuell missbraucht

Düsseldorf. Mit einem Phantombild fahndet die Polizei nach einem Mann, der eine Rentnerin am Sonntagvormittag in der Düsseldorfer Altstadt überfallen und sexuell missbraucht haben soll. Er hatte die Frau laut Polizei gegen 11 Uhr an der Ecke Liefergasse/Lambertusstraße in einen schmalen Durchgang gedrängt und sie dort festgehalten. Er forderte Bargeld und missbrauchte die Frau dann. Anschließend flüchtete er Richtung Ratinger Straße. Das verletzte Opfer wandte sich an einen Zeugen, der die Polizei informierte. Die Seniorin musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Mann soll etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und von südländischer Erscheinung sein. Er hat dunkle Haare und war mit einer Jeanshose bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0211-8700.

(irz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Über 80-Jährige in Düsseldorf sexuell missbraucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.