Ermittlungen gegen 20-jährigen Fahrer Zeitungsbote wird in Nümbrecht von Auto erfasst und stirbt

Gummersbach · Ein 76-jähriger Mann ist in Nümbrecht-Stockheim vom Auto eines 20-Jährigen erfasst worden und gestorben. Der junge Fahrer war nach Angaben der Polizei betrunken und hatte keinen Führerschein.

Der 20-jährige Autofahrer war laut Polizeibericht am Samstagmorgen gegen 5 Uhr auf der Stockheimer Straße in Richtung Elsenroth unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache erfasste er mit seinem Mercedes einen 76-Jährigen frontal. Der Mann war gerade damit beschäftigt, Zeitungen auszutragen.

Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Erste Ermittlungen haben ergaben, dass der 20-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und unter Alkoholeinfluss stand. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme sperrte die Polizei die Stockheimer Straße.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort