TV-Show "Schlag den Raab"

Raab verliert erstmals gegen eine Frau – und 1,5 Millionen Euro

Um 1.27 Uhr war die Sensation perfekt: Zum ersten Mal in der Geschichte seiner Spiel-Show "Schlag den Raab" hat Entertainer Stefan Raab gegen eine Frau verloren. Maria Kleinebrahm kassiert für ihren Sieg 1,5 Millionen Euro. Von Christian Spoldersmehr

Angela Merkel sagt Hilfe zu

Polizei spricht von mindestens 1130 Toten in Nepal

Das stärkste Erdbeben in Nepal seit 81 Jahren hat mindestens 1130 Menschen in den Tod gerissen und vor allem in der Hauptstadt Kathmandu schwere Schäden verursacht. Dazu kamen mindestens 34 Tote in Indien, sechs in der chinesischen Region Tibet und zwei in Bangladesch. Stätten des Weltkulturerbes wurden zerstört. mehr

Nach Germanwings-Unglück

TV-Prediger: Absturzopfer haben Schuld am Tod

Der TV-Pfarrer Wolfgang Wegert sorgt mit einer Predigt vom vergangenen Samstag für Aufsehen. In einem Fernsehgottesdienst sagte er, dass auch Todesopfer bei Flugzeugabstürzen bei ihrem Ableben eine Schuld besäßen. Die freikirchliche Gemeinde "Arche", der Wegert angehört, rudert nun zurück. mehr

RTL-Tanzshow "Let's Dance"

Beatrice raus, Sarpeis Partnerin tanzt halbnackt

Es war der aufsehenerregendste Auftritt des Abends: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger zeigten die erste Samba in der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Die Jury war wenig begeistert, rausgeflogen ist aber ein anderes Paar. Von Christian Spoldersmehr

ABC-Interview

Bruce Jenner: "Ich bin eine Frau!"

Seit Monaten spekulieren US-Medien über die sexuelle Ausrichtung von Bruce Jenner. Jetzt hat Kim Kardashians ehemaliger Stiefvater es offiziell gemacht: Der frühere Zehnkämpfer und Olympiasieger ist transsexuell. Zur besten Sendezeit in den USA sprach Jenner jetzt über seine Verwandlung. mehr

Neueste Videos
Nach Missbrauchsfällen

Odenwaldschule steht wegen Geldmangel vor dem Aus

Heppenheim. Trotz aller Bemühungen sei es nicht gelungen, die Finanzierung für die nächsten Jahre nachzuweisen, teilte die Schule am Samstag in Heppenheim mit. Zuletzt waren die Schülerzahlen stark gesunken, unter anderem auch weil Missbrauchsfälle bekannt geworden waren. mehr

Tugce-Prozess

Angeklagter Sanel M. spricht von einer Ohrfeige

Der mit Spannung erwartete Prozess um den tödlichen Angriff auf die Studentin Tugce Albayrak hat mit einem Geständnis und einer Entschuldigung des 18-jährigen Angeklagten begonnen. Im Gericht schilderte Tugces Bruder die Trauer seiner Familie. mehr

Halb-Schwester von Kim Kardashian

Kendall Jenner posiert oben ohne für die "GQ"

Los Angeles. Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt – viel bekannter ist sie allerdings noch als Halb-Schwester von Kim Kardashian. Dass sich allerdings neben berühmten Designern auch große Magazine um Kendall Jenner bemühen, zeigt nun ein Shooting der 19-Jährigen für die "GQ". mehr

Kampagne gegen "Victoria's Secret"

Normale Frauen wollen keine Engel sein

Die meisten Models auf den Laufstegen dieser Welt sind deutlich dünner als die meisten anderen Frauen. Bestes Beispiel: die "Victoria's Secret Angels". Die US-Übergrößenmarke "Lane Bryant" will dem jetzt etwas entgegen setzen und lässt Models in die Kamera sagen: Wir sind keine Engel! mehr

Multimediastrip Panorama