Ausläufer von Hurrikan "Gonzalo"

Dem Norden droht heute eine Sturmflut

Berlin. Nachdem erste richtige Herbststurm am Dienstag vielerorts für Verkehrsbehinderungen, umgestürzte Bäume und abgedeckte Dächer gesorgt hat, droht heute die nächste Gefahr: Im Norden wird im Laufe des Tage eine Sturmflut erwartet. Schuld daran sind Ausläufer von Hurrikan "Gonzalo". mehr

Sie wollten zu IS nach Syrien

FBI stoppt drei Mädchen am Frankfurter Flughafen

Die 15 und 17 Jahre alten Geschwister und deren 16-jährige Freundin hatten offenbar Geld von ihren Eltern gestohlen, um damit nach Syrien zu reisen und sich der Terrormiliz Islamischer Staat anzuschließen. Die Amerikanerinnen kamen bis Frankfurt - dort wurden sie vom FBI aufgehalten. mehr

Chefredakteur während der Watergate-Enthüllungen

Journalist Ben Bradlee mit 93 Jahren gestorben

Der zur Zeit der legendären Watergate-Enthüllungen verantwortliche Chefredakteur der US-Zeitung "Washington Post", Ben Bradlee, ist tot. Bradlee starb in seinem Haus in Washington am Dienstag mit 93 Jahren eines natürlichen Todes, wie die Zeitung berichtete. mehr

Alfonso Ribeiro in US-Tanzshow

Carlton aus "Der Prinz von Bel Air" macht den Carlton

Will Smith war der große Star in "Der Prinz von Bel Air". Doch ohne Alfonso Ribeiro hätte die TV-Serie, die von 1990 bis 1996 produziert wurde, nicht den Kult-Status erreicht, den sie heute genießt. In der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" erinnerte der Schauspieler nun an seinen Serien-Charakter von früher. mehr

Neueste Videos
Er kleidete auch Jackie Kennedy ein

Star-Designer Oscar de la Renta ist tot

New York . Seine Eltern wollten, dass er Versicherungen verkauft, aber Oscar de la Renta hatte anderes im Sinn. Als Modemacher arbeitete er sich hoch und kleidete Stars wie Sarah Jessica Parker und First Ladies wie Jackie Kennedy ein. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr

Foto-Shooting in London

Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt – zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion. mehr

Multimediastrip Panorama