Orkan "Gonzalo"

Wetterwarnungen: In der Nacht bleibt es in NRW stürmisch

Vergangene Woche traf Orkan "Gonzalo" auf die Bermudas – jetzt bahnt er sich seinen Weg durch Deutschland. Am Dienstag erreichten die Ausläufer des Orkans auch Nordrhein-Westfalen, in der Nacht zu Mittwoch soll es stürmisch bleiben. Von Susanne Hamannmehr

Alfonso Ribeiro in US-Tanzshow

Carlton aus "Der Prinz von Bel Air" macht den Carlton

Will Smith war der große Star in "Der Prinz von Bel Air". Doch ohne Alfonso Ribeiro hätte die TV-Serie, die von 1990 bis 1996 produziert wurde, nicht den Kult-Status erreicht, den sie heute genießt. In der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" erinnerte der Schauspieler nun an seinen Serien-Charakter von früher. mehr

TV-Kritik zu "Bauer sucht Frau"

Gag oder Liebe?

Nach Damenwahl und Scheunenfest geht es bei "Bauer sucht Frau" ans Eingemachte. Ob Schafe züchten, Hühner füttern oder Schweine bürsten – die bäuerlichen Pflichten werden schnell zur Nebensache. Viel wichtiger: Es kommt zu ersten "Magic Moments". Bleibt nur die Frage: Wie ernst nimmt RTL die Kandidaten? Von Saskia Nothofermehr

Er kleidete auch Jackie Kennedy ein

Star-Designer Oscar de la Renta ist tot

Seine Eltern wollten, dass er Versicherungen verkauft, aber Oscar de la Renta hatte anderes im Sinn. Als Modemacher arbeitete er sich hoch und kleidete Stars wie Sarah Jessica Parker und First Ladies wie Jackie Kennedy ein. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr

Neueste Videos
Foto-Shooting in London

Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

London. Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt – zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion. mehr

Multimediastrip Panorama