"Germany's next Topmodel"

Angst um Topmodel-Kandidatin Aminata

Los Angeles. In der Girls Edition von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" kochen die Emotionen über und es kommt erneut zum Streit zwischen den Mädchen und Kandidatin Nathalie. Doch auch Aminata steht plötzlich im Zentrum des Geschehens. Sie bricht zusammen und muss von einem Notarzt behandelt werden. Von Anne Petersmehr

"The Tonight Show" mit Jimmy Fallon

NBC-Moderator Brian Williams wird unfreiwillig zum Rapper

Moderator Jimmy Fallon hat in seiner Tonight Show einen neuen Coup gelandet: in einem Video präsentiert er den US-Nachrichtensprecher Brian Williams als Rapper. Ausgerechnet einen Song von Snoop-Dogg, in dem es um Drogen, Alkohol und Prostituierte geht, legt er dem Journalisten in den Mund. mehr

RTL-Show "Let's Dance"

Larissa Marolt will trotz Rippenprellung tanzen

Larissa Marolt hat sich beim Training zur Tanzshow "Let's Dance" die Rippen geprellt und musste deshalb sogar in die Notaufnahme eines Tiroler Krankenhauses. Trotzdem will sie am Freitagabend in der Show dabei sein. "Aufgeben gibt's nicht", sagt die Blondine. mehr

Bislang 169 Tote von der "Sewol" geborgen

Ermittler: Untersuchen Probleme mit der Ruderanlage

Taucher suchen weiter in der vor Südkorea havarierten Fähre "Sewol" nach Überlebenden. Da bislang keine Luftblasen entdeckt wurden, gibt es dafür jedoch kaum noch Hoffnung. Eine Woche nach dem Kentern des Schiffes mit 476 Menschen an Bord sind bislang 169 Tote geborgen worden. Über 130 werden noch vermisst, darunter viele Schulkinder. mehr

Fashion Week in Paris

Louis Vuitton: Tragbare Mode begeistert Kritiker

Paris. Es waren große Fußstapfen, die der neue Chef-Designer bei Louis Vuitton, Nicolas Ghesquière, zu füllen hatte: Der 42-jährige Modeschöpfer präsentierte auf der Pariser Fashion Week seine neue Herbst-Winter-Kollektion. Der Nachfolger von Marc Jacobs schickte seine Models in tragbaren, schlichten Kreationen und natürlichem Make-up auf den Laufsteg. Modeexperten waren begeistert. mehr

Fashion Week Paris

Lagerfeld schickt Models in Supermarkt

Für Modeliebhaber brechen nun harte Zeiten an: Nach fulminanten Modeschauen rund um den Globus legen die Designer jetzt erst einmal eine kreative Pause ein. Die Fashion Week in Paris, die am heutigen Mittwoch zu Ende geht, bildet zugleich Höhepunkt und Abschluss der internationalen Modewochen. Im Juli geht es dann weiter, wenn die Designer in Berlin, New York, London, Mailand und Paris ihre Frühjahrskollektionen vorstellen. Hier gibt es die Höhepunkte aus Paris: Von Sarah Bieremehr

Multimediastrip Panorama