Istanbul

Rekonstruktion einer gescheiterten Flucht

Istanbul. Wer war Aylan, der leblos an einem Strand in der Türkei gefunden wurde? Sein Vater berichtet von der gescheiterten Flucht seiner Familie. Unter Tränen appelliert er: "Lasst dies das letzte Mal sein!" Von Thomas Seibertmehr

3 Monate die RP lesen – nur 2 bezahlen

Wählen Sie zwischen 11 Prämien zum Bundesligastart

Zum Bundesligastart profitieren Sie jetzt von einem exklusiven Angebot: 3 Monate die Rheinische Post lesen und nur 2 Monate zahlen. Zusätzlich können Sie sich eine von 11 tollen Fußballprämien sichern – wie zum Beispiel einen Amazon-Gutschein, einen Fußballsessel oder einen Fanschal von Borussia Mönchengladbach! mehr Informationen

Facebook-Video

Gieriges Krokodil reißt Artgenossen das Bein ab und frisst es

Fütterungszeit bei den Krokodilen. Eine Wärterin wirft Fleisch ins Gehege. Eines der Tiere scheint es nicht abwarten zu können – es vergreift sich an einem Artgenossen. Ein Video zeigt die schockierende Szene, die auf Facebook fast 6,5 Millionen mal angeschaut wurde. mehr

US-Hotelerbin

Feuerwehrmann findet Verlobungsring von Paris Hilton

Ein polnischer Feuerwehrmann hat den wertvollen Verlobungsring der US-Hotelerbin Paris Hilton gefunden, nachdem diese ihn im Auto verloren hatte. Der Mann gab den Diamantring im Fundbüro des Flughafens von Lodz ab. Nun kann er auf einen hohen Finderlohn hoffen. mehr

Neueste Videos
Flüchtlinge am Bahnhof in Bicske

"Lieber sterben als ins Lager gehen"

Bicske. Eine Frau liegt vor den Polizisten auf den Gleisen und umklammert ihr Kind, ein Iraker ruft "Tötet mich, ich will lieber sterben als in ein Lager zu gehen": Auf dem Bahnhof der ungarischen Kleinstadt Bicske spielen sich am Donnerstag dramatische Szenen ab. mehr

Nach heftiger Kritik

Tschechien stoppt umstrittene Hand-Markierung von Flüchtlingen

Nach Kritik von Menschenrechtlern markiert die tschechische Polizei Flüchtlinge ab sofort nicht mehr mit auf die Hände geschriebenen Nummern. Die Beamten sollten künftig spezielle Armbänder mit Daten zur Identifikation der Flüchtlinge verteilen, erklärte die Polizei am Donnerstag auf ihrer Website. mehr

Tops und Flops auf dem roten Teppich

Schwarzenegger und Rihanna im Schatten der tollen Kleider

Sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Rihanna waren in der Nacht zu Montag bei Film-Veranstaltungen zu Gast, standen allerdings weniger im Mittelpunkt als einige Damen. Die präsentierten auf den roten Teppichen in Los Angeles allerlei mehr oder weniger atemberaubende Kleider. mehr

Multimediastrip Panorama