Niederlage gegen Daniel Aminati

Effenberg verliert bei "Schlag den Star" nach Fußball-Fehlschuss

Köln. Er war ein herausragender Fußball-Profi – doch ausgerechnet ein Fehlschuss bei einem Fußball-Spiel hat Stefan Effenberg den Sieg in der ProSieben-Show "Schlag den Star" gekostet. In der von Stefan Raab erdachten Sendung unterlag er Moderator Daniel Aminati. Von Christian Spoldersmehr

Emeritierter Papst

Benedikt XVI. überrascht mit öffentlicher Rede

Zurückgezogen wie ein Mönch wollte Benedikt XVI. nach seinem Rückzug im Februar 2013 leben. Doch nun hatte er in Castel Gandolfo wieder einen öffentlichen Auftritt. Benedikt machte einen gesundheitlich guten Eindruck und sprach leidenschaftlich über abendländische Musik. mehr

Wiedersehen vor US-Gericht

Weinender Angeklagter erkennt in Richterin seine Klassenkameradin

Wie unterschiedlich die Lebenswege von Klassenkameraden verlaufen können, zeigt ein Fall aus den USA. Vor einem Gericht in Miami treffen sich Mindy Glazer und Arthur Booth erstmals nach mehr als 30 Jahren wieder – sie ist Richterin, er ist Angeklagter. mehr

40-Grad-Marke nicht geknackt

Gewitter und Regen bringen Abkühlung im Westen

Mega-Hitze, aber kein Temperaturrekord. Im rheinland-pfälzischen Bad Dürkheim wurden am Samstag 39,2 Grad gemessen. Ein neuer Rekord ist das nicht, dennoch war der 4. Juli der bisher heißeste Tag des Jahres. Am Donnerstag waren es in Duisburg und Geilenkirchen 38,7 Grad. mehr

Neueste Videos
Känguru hüpft durchs Sauerland

Polizei sucht "Skippy" in der Nähe von Olsberg

Olsberg . So langsam könnte man denken, Kängurus seien einheimische Tiere: Immer wieder werden herrenlose Beuteltiere gesichtet, seien sie aus Gehegen oder Zirkussen ausgebüxt. Auch im Sauerland ist derzeit ein Exemplar unterwegs, doch woher es stammt, ist rätselhaft. mehr

Jugendliche noch immer vermisst

Badetote durch Hitze in Tschechien und Polen

Die Sommerhitze hat in Tschechien, Polen und der Slowakei für mehrere Unglücke gesorgt. In Prag ertrank ein Schwimmer am Samstag in einem Badesee, wie die Agentur CTK berichtete. Schon am Freitag kamen eine junge Frau in einem See bei Brandys und ein älterer Mann im Stausee Orlik im Süden Tschechiens um Leben. mehr

Mega-Stau vor Eurotunnel

Flüchtlinge bringen Verkehr zum Erliegen

Versuche von Dutzenden Flüchtlingen, von Frankreich nach Großbritannien zu gelangen, haben den Verkehr durch den Ärmelkanal-Tunnel in der Nacht zum Samstag immer wieder zum Erliegen gebracht. Seit 22.30 Uhr hätten rund 150 Migranten versucht, auf die Verladestege des Tunnels zu kommen, sagte ein Sprecher der Präfektur im nordfranzösischen Pas-de-Calais. mehr

Tops und Flops auf dem roten Teppich

Schwarzenegger und Rihanna im Schatten der tollen Kleider

Los Angeles. Sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Rihanna waren in der Nacht zu Montag bei Film-Veranstaltungen zu Gast, standen allerdings weniger im Mittelpunkt als einige Damen. Die präsentierten auf den roten Teppichen in Los Angeles allerlei mehr oder weniger atemberaubende Kleider. mehr

Multimediastrip Panorama