Panorama Bilder
Hinrichtungsserie in den USA

Arkansas richtet vierten Häftling innerhalb weniger Tage hin

Varner . Im US-Staat Arkansas ist der vierte zum Tode verurteilte Häftling innerhalb von acht Tagen hingerichtet worden. Sein Anwalt verlangte im Anschluss eine Untersuchung der "problematischen Hinrichtung". mehr

Sechs Verdächtige festgenommen

Britische Polizei verhindert Anschlagspläne

Anti-Terror-Einheiten der britischen Polizei haben in London und der Grafschaft Kent nach eigenen Angaben Anschlagspläne verhindert. Dabei wurden sechs Menschen festgenommen. Eine Frau wurde angeschossen.  mehr

Jeremy Meeks bei der Fashion Week

Vom Häftling zum Catwalk-Model

Ein Polizeifoto machte Jeremy Meeks weltweit berühmt. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schlug er den Weg in die Modelbranche ein. Nun hat es der ehemals "heißeste Häftling" der USA bei der New Yorker Fashion Week auf den Laufsteg geschafft.  mehr