Unwetter, Hitze und viel Regen

Juli geht mit Regenrekord in Geschichtsbücher ein

Offenbach . In diesem Monat ist ein Regenrekord gefallen. Das Wetter bleibt mit viel Hitze, Unwetter und sintfluartigen Regen in Erinnerung. Während es im Nordosten am wärmsten war, ist der Regenrekord allerdings nicht in NRW gefallen. mehr

Neueste Videos
Schnappschildkröten im Sommerloch

Nach Lotti nun Suarez - Erlangen fahndet nach Reptil

Erlangen . Wer von Schnappschildkröten hört, denkt unweigerlich an Lotti im bayerischen Irsee. Nach der angeblichen Alligator-Schildkröte wurde im vergangenen Jahr im Allgäu wochenlang gefahndet - bis heute vergebens. In diesem Sommer scheint sich die Geschichte zu wiederholen, nur diesmal im fränkischen Erlangen. mehr

Virus wütet in Westafrika

Zwei infizierte Ebola-Patienten sollen nach Hamburg

Bisher war nur von einem Ebola-Patienten die Rede, doch jetzt bereiten sich Ärzte in Hamburg auf zwei Infizierte vor. Die Situation in Westafrika verschärft sich unterdessen: Auch Ärzte haben sich schon bei Patienten angesteckt. Doch die Behandlung von Ebola-Patienten in Deutschland bleibt ungewiss. mehr

Multimediastrip Panorama