RTL stellt Lehrerin Alisa vor

Das ist die neue "Bachelorette"

Lange konnte RTL die Identität der Protagonistin seiner Kuppelshow "Die Bachelorette" geheimhalten – zwei Tage vor dem Start der dritten Staffel ist das Geheimnis aber gelüftet: Alisa heißt die Frau, die sich in der Show zwischen 20 Kandidaten entscheiden muss. mehr

Herrlicher Irrsinn im Netz

Nicolas Cage übernimmt alle Rollen aus Game of Thrones

Wer dachte, die Rollen in "Game of Thrones" seien allesamt perfekt besetzt worden, muss sich jetzt eines besseren belehren lassen. Eine Foto-Studie, die jetzt für großes Gelächter im Netz sorgt, zeigt: In jedem Fall wäre Tausendsassa Nicolas Cage die bessere Wahl gewesen. mehr

Südamerika-Reise

Papst predigt in Ecuador vor einer Million Gläubigen

Der Papst ist zum Auftakt seiner Südamerika-Reise in Ecuador zu Gast. In der Hafenstadt Guayaquil predigte er vor mehr als einer Million Gläubigen. Weitere Stationen sind Bolivien und Paraguay. Sein Heimatland Argentinien wird er aber meiden – aus gutem Grund. mehr

Ableger von "Schwiegertochter gesucht"

Beate und Irene – ein Hoch auf Alliterationen und Schlager!

Mit seinem "Schwiegertochter gesucht"-Ableger trifft RTL offenbar erneut den Nerv seiner Zuschauer. 2,42 Millionen Menschen schalteten in der ersten Folge von "Beate und Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen" ein, am Abend lief die zweite Folge. Von Christian Spoldersmehr

Griechenland-Talk bei Jauch

Vom Recht eines Volkes, "in Würde unterzugehen"

Wie geht es nach dem Referendum weiter mit Griechenland? Eine Frage, die auch Günther Jauch mit seinen Talk-Gästen diskutieren wollte. Doch so richtig konnte das niemand beantworten, vielmehr verlor man sich wieder in gegenseitigen Vorhaltungen. Von Dana Schülbemehr

Neueste Videos
Berlin

Polizei räumt Freibad nach Massenschlägerei

Berlin. Die Berliner Polizei musste am Sonntag zu einem ungewöhnlichen Hitze-Einsatz ausrücken. Ein Streit im Berliner Columbiabad war zu einer zu einer handfesten Massenschlägerei ausgeartet. Um die Situation zu befrieden, ließen die Beamten kurzerhand das gesamte Freibad räumen. mehr

Jackpot wieder nicht geknackt

Einfacher Lotto-Sechser kann jetzt für Millionengewinn reichen

Lotto-Spieler können bei der nächsten Ziehung womöglich auch ohne die richtige Superzahl einen millionenschweren Jackpot abräumen. Grund sei, dass der Gewinntopf auch am Samstag nicht geleert wurde, erklärte die federführende Saarland-Sporttoto GmbH am Montag in Saarbrücken. mehr

Tops und Flops auf dem roten Teppich

Schwarzenegger und Rihanna im Schatten der tollen Kleider

Los Angeles. Sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Rihanna waren in der Nacht zu Montag bei Film-Veranstaltungen zu Gast, standen allerdings weniger im Mittelpunkt als einige Damen. Die präsentierten auf den roten Teppichen in Los Angeles allerlei mehr oder weniger atemberaubende Kleider. mehr

Multimediastrip Panorama