3 Monate die RP lesen – nur 2 bezahlen

Wählen Sie zwischen 11 Prämien zum Bundesligastart

Zum Bundesligastart profitieren Sie jetzt von einem exklusiven Angebot: 3 Monate die Rheinische Post lesen und nur 2 Monate zahlen. Zusätzlich können Sie sich eine von 11 tollen Fußballprämien sichern – wie zum Beispiel einen Amazon-Gutschein, einen Fußballsessel oder einen Fanschal von Borussia Mönchengladbach! mehr Informationen

US-Rapper

Snoop Dogg in Italien mit zu viel Bargeld unterwegs

Schon wieder Ärger mit der Polizei für US-Rapper Snoop Dogg: Im Süden Italiens wurde er an einem Flughafen mit zu viel Bargeld erwischt. Er habe 422 000 US-Dollar (rund 385 000 Euro) bei sich getragen und damit gegen EU-Anti-Geldwäsche-Vorschriften verstoßen. mehr

Bild "Vaterland"

Antisemitische Schmierereien an East Side Gallery

Das Bild "Vaterland" an der Berliner East Side Gallery ist mit antisemitischen Parolen beschmiert worden. Das Mauerbild, das einen Davidstern vor dem Hintergrund der Deutschlandfahne zeigt, sei nun provisorisch abgedeckt, bis die Schmierereien entfernt würden. mehr

Sommer-Dschungelcamp bei RTL

Costa Cordalis kann einfach nicht ohne Anita

Die erste Folge des Sommer-Dschungelcamps ist RTL durchaus gelungen. Eine Mission der Kandidaten, Rückblicke auf die erste Staffel und eine Live-Prüfung unterhielten Studio-Publikum und TV-Zuschauer. Ins Finale kam aber nur einer der drei Kandidaten. Von Christian Spoldersmehr

Neueste Videos
Paar wartete tagelang auf Raststätte

Entlaufener Hund Flecki ist zurück

Seit Tagen macht er deutschlandweit Schlagzeilen – jetzt ist der entlaufene Mischlingsrüde Flecki nach langer Ungewissheit zurück. Eine Frau habe ihn in ihrem Garten entdeckt und die Tierrettung alarmiert, teilten die Tierretter am Samstag mit. Den Angaben zufolge geht es dem Hund gut, er sei unverletzt. mehr

Rettungsaktion

Bundeswehr nimmt mehr als 400 Flüchtlinge im Mittelmeer auf

Bei ihrem Einsatz zur Rettung von Bootsflüchtlingen im Mittelmeer hat die deutsche Marine erneut mehr als 400 Menschen an Bord genommen. Wie die Bundeswehr am Samstag mitteilte, wurden am Vortag insgesamt 435 Menschen zunächst von drei Patrouillenbooten der italienischen Marine gerettet. mehr

Tops und Flops auf dem roten Teppich

Schwarzenegger und Rihanna im Schatten der tollen Kleider

Sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Rihanna waren in der Nacht zu Montag bei Film-Veranstaltungen zu Gast, standen allerdings weniger im Mittelpunkt als einige Damen. Die präsentierten auf den roten Teppichen in Los Angeles allerlei mehr oder weniger atemberaubende Kleider. mehr

Multimediastrip Panorama