Neueste Videos
Vorwürfe noch vor Monaten zurückgewiesen

CIA entschuldigt sich für Spähangriff auf Senatscomputer

Der US-Geheimdienst CIA hat zugegeben, Computer des Geheimdienstausschusses des Senats ausgespäht zu haben. Noch vor Monaten hatte CIA-Direktor John Brennen entsprechende Vorwürfe zurückgewiesen. Nun werden Rücktrittsforderungen laut. mehr

Neun Monate nach Taifun "Haiyan"

"Hier lebt niemand mehr wie vorher"

Fast neun Monate ist es her, dass der Taifun "Haiyan" auf den Philippinen eine Schneise der Verwüstung hinterließ und tausende Menschen das Leben kostete. Einer, der den Sturm miterlebt hat, ist der Deutsche Dirk Bruckner. Seit 2011 lebt er in dem Land und berichtet, dass es den Menschen auch heute noch an allem fehlt. Und er sagt: "Hier lebt niemand mehr wie vorher." Von Dana Schülbemehr

Multimediastrip Panorama