Hamburg 14-Jähriger liefert sich mit Polizei Verfolgungsjagd

Hamburg · Nach einem Streit zwischen zwei Familien inklusive einer Messerattacke in Hamburg-Harburg hat sich ein 14-Jähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Als die in der Nacht zum Samstag wegen des Streits alarmierten Beamten eintrafen, floh der Jugendliche in einem Auto. Die Polizisten verfolgten ihn mit zwei Streifenwagen über die A 1 bis nach Niedersachsen. Als der 14-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verlor, überschlug sich das Fahrzeug. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

Vor seiner Flucht war es in der Wohnung zu einem Streit zwischen zwei Familien gekommen, der in einer Messerattacke eskalierte. Dabei wurde ein 27-Jähriger verletzt und ins Krankenhaus gebracht. In der Wohnung nahmen die Beamten drei weitere Männer fest, darunter den mutmaßlichen Messerstecher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort