| 08.17 Uhr

Ratingen/Emmerich
Teile der A 3 werden komplett gesperrt

Ratingen/Emmerich. Am Wochenende sperrt die Straßen NRW-Regionalniederlassung Ruhr die A 3 zwischen dem Autobahnkreuz Ratingen-Ost und dem Autobahnkreuz Breitscheid in beiden Fahrtrichtungen von Freitag, 18. November, 20 Uhr, bis Montag, 21. November, 5 Uhr. Umleitungen werden mit dem roten Punkt über die angrenzenden Autobahnen ausgeschildert. An diesem Wochenende werden die Fertigteile für die neue Brücke über die A 3 auf die Widerlager und Pfeiler gelegt.

Ebenfalls von Freitag (22 Uhr) bis Montag (5 Uhr) wird die A 3 zwischen Rees und Emmerich gesperrt, weil dort eine Brücke abgerissen wird. Damit wird der Neubau der Anschlussstelle Netterdensche Straße vorbereitet, die Anfang 2018 fertiggestellt sein soll.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A3 Sperrung am Wochenende zwischen Ratingen-Ost und Kreuz Breitscheid


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.