Keine Versöhnung mit Cressida?

Prinz Harry küsst unbekannte Blondine

Prinz Harry ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Adelsfans in aller Welt fiebern mit, wenn es darum geht, welcher Frau der Prinz näher kommt. Jetzt wurde Harry offenbar mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Ein Neuanfang mit On-Off-Freundin Cressida Bonas scheint damit in weiter Ferne. mehr

Bei Kino-Besuch gesichtet

Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

Der nächste Akt einer royalen On-Off-Beziehung: Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sind angeblich wieder ein Paar. Das vermuten zumindest britische Medien - der Prinz und das Model wurden nämlich bei einem gemeinsamen Kino-Besuch gesichtet. mehr

Stockholm

König Carl Gustaf in Auto-Unfall verwickelt

Schwedens König Carl XVI. Gustaf (68) hat auf dem Weg zum Flughafen einen Autounfall gehabt. Ein anderer Autofahrer habe gestern den Wagen gerammt, in dem der König gesessen habe, sagte eine Hofsprecherin. "Dem König geht es gut." Der Unfall sei direkt vor Schloss Drottningholm, dem Wohnsitz der Königsfamilie, passiert. Die Hofsprecherin sagte, Carl XVI. Gustaf habe nach dem Zwischenfall den Wagen gewechselt und seine Reise nach Nordschweden zur Einweihung einer Molkerei wie geplant fortgesetzt. Auch in dem anderen Auto wurde Medien zufolge niemand verletzt. Das Auto des Königs wurde abgeschleppt. mehr

Polizist und Taxifahrer verletzt

Prinz Harry in schweren Auto-Unfall verwickelt

Großer Schock für Prinz Harry: Während der vierte der britischen Thronfolge in London auf der Prince Albert Road auf dem Weg zu einem Termin war, prallte ein Polizist auf einem Motorrad, das den Prinzen begleitete, mit einem Taxi zusammen. Der Polizist wurde neun Meter durch die Luft geschleudert. mehr

Zweites Baby und Kate und William

Prinz Charles wünscht sich eine Enkeltochter

Prinz Charles (65) freut sich, wieder Opa zu werden. Bei einem Besuch in Bermondsey im Süden von London sagte der britische Thronfolger: "Ich bin es zwar schon. Aber es ist wunderbar, noch einmal Großvater zu werden. Ich freue mich darauf - aber ich hoffe, diesmal wird es ein Mädchen." mehr