Ex-DSDS-Star hat sich verändert

Das ist der neue Daniel Küblböck

Daniel Küblböck ist ein Stück deutsche Mediengeschichte. In der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (als die Sendung noch ein Ereignis war), war er der schräge Junge, über den das Land diskutierte. Elf Jahre später ist der inzwischen 28-Jährige nicht wiederzuerkennen. mehr

Royale Photobomb

Hier platzt die Queen mitten in ein Selfie

Als Photobomb bezeichnet man es, wenn auf einem Foto plötzlich eine Person die Aufmerksamkeit auf sich zieht, die eigentlich gar nicht mit aufs Bild sollte. Die ältere Dame, die jetzt heiter lächelnd in ein Selfie von zwei australischen Hockeyspielerinnen platzte, ist die wohl berühmteste Photobomb der Welt. mehr

Das Royal Baby wird ein Jahr alt

Prinz George: Geburtstagsfeier im kleinen Kreis

Er ist das vielleicht bekannteste Baby der Welt - dennoch legen seine Eltern Kate und William viel Wert darauf, dass Prinz George so weit möglich wie ein ganz normales Kind aufwächst. Auch zu Georges erstem Geburtstag am Dienstag gibt es deshalb keine rauschende Party. mehr

Teure Renovierung der königlichen Paläste

Monarchie kostet britische Steuerzahler 44,5 Millionen Euro

Die britische Monarchie hat die Steuerzahler des Landes im vergangenen Jahr 35,7 Millionen Britische Pfund gekostet. Das entspricht etwa 44,5 Millionen Euro. Die königliche Familie rund um Queen Elizabeth II. kostete die Briten damit 2,4 Millionen Pfund mehr als im Vorjahr. mehr

Staatsanwalt sieht keine ausreichenden Beweise

Einspruch gegen richterliche Beschuldigung von Infantin Cristina

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat am Donnerstag Einspruch gegen die richterliche Beschuldigung der spanischen Infantin Cristina eingelegt. Es sei bislang nicht bewiesen worden, dass die Infantin in die ihrem Ehemann vorgeworfenen Delikte verwickelt sei, schrieb der für Korruptionsdelikte zuständige Staatsanwalt Pedro Horrach in einer Stellungnahme. mehr