Skandal um Oben-ohne-Fotos Dänisches Blatt zeigt Kate "unten ohne"

London/Kopenhagen · Der Wirbel um die Nacktfotos der Ehefrau des englischen Thronfolgers nimmt kein Ende: Nachdem schon Mitte September Oben-ohne-Bilder von Kate in einem französischen Magazin abgedruckt worden waren, hat nun ein dänisches Blatt die Herzogin von Cambridge auch "unten ohne" gezeigt.

So tapfer lächelt Kate den Skandal weg
16 Bilder

So tapfer lächelt Kate den Skandal weg

16 Bilder

Die französische "Closer" hatte bei der Veröffentlichung der umstrittenen Fotos betont, dass man auf den Abdruck weitaus intimerer Bilder verzichtet habe. Damit sind wohl nun die in der dänischen "Se og hoer" gezeigten Fotos gemeint. Hier wird Kate eben ohne Höschen beim Bikiniwechsel am Strand gezeigt, wie die "Bild am Sonntag" berichtet.

Die Aufnahmen wurden während eines Urlaubs von Kate und Prinz William in der Provence gemacht.

Justiz sucht den Fotografen

Unterdessen will die französische Justiz den Fotografen der illegalen Oben-ohne-Bilder ermitteln. Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP vom Freitag übernahm ein Untersuchungsrichter aus Nanterre bei Paris den Fall. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits Mitte September Vorermittlungen eingeleitet.

Unabhängig davon hatte ein Gericht in Nanterre bereits entschieden, dass das französische Klatschmagazin "Closer" die skandalumwitterten Bilder herausgegeben muss. "Closer" weigert sich bislang, den Namen des Fotografen zu nennen.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort