Herzogin Catherine "Das Baby kommt im Juli"

London · Egal wo Herzogin Catherine auftritt, stets strahlt sie über das ganze Gesicht und hat eine Hand sanft auf ihren Bauch gelegt. Die Schwangerschaft bekommt der 31-Jährigen gut. Jetzt hat sie sogar verraten, dass das Baby im Juli auf die Welt kommen soll.

Kate sportlich trotz Schwangerschaft
10 Bilder

Kate sportlich trotz Schwangerschaft

10 Bilder

Das Strahlen weicht der Herzogin in diesen Tagen kaum mehr vom Gesicht. Auch beim Besuch einer U-Boot-Werft in Nordengland waren Catherine und Prinz William guter Dinge und lauschten gespannt den Erklärungen der Matrosen und Ingenieure.

Laut Berichten der Gala verriet die Herzogin zuletzt, dass das royale Baby im Juli auf die Welt kommen soll. "Aber Babys haben ihren eigenen Zeitplan. Wir haben eine Liste mit Jungen- und Mädchennamen, aber es ist sehr schwierig. Meine Freunde schicken mir immerzu neue Namen per SMS", so die werdende Mutter.

Kate soll außerdem angekündigt haben, ab Juni von ihren königlichen Verpflichtungen pausieren zu wollen. Die Herzogin berichtete, dass sie sich mit Handarbeit die Zeit vertreiben will. Fürs Stricken sei sie aber weniger begabt als für Sport: "Ich habe versucht zu stricken und ich bin richtig schlecht darin. Ich sollte mir ein paar Tipps geben lassen."

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort