Töchter von Kronprinz Felipe und Letizia Erster Schultag für Spaniens Prinzessinnen

Düsseldorf · In Spanien beginnt jetzt das neue Schuljahr, auch für die beiden süßen Töchter von Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia. Das royale Paar begleitet die Mini-Prinzessinnen Leonor und Sofia an ihrem ersten Tag und lässt noch gleich ein paar Bilder für das Familienalbum machen.

Spaniens süße Prinzessinnen auf dem Weg in die Schule
8 Bilder

Spaniens süße Prinzessinnen auf dem Weg in die Schule

8 Bilder

Fans des Spanischen Königshofes können sich freuen, denn die beiden Töchter von Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia, Leonor und Sofia, sind wirklich zuckersüß. An ihrem ersten Schultag nach den Ferien drückten sie sich aber noch etwas verschüchtert an die Beine von Mama und Papa.

Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viel Aufsehen die blonden Mini-Prinzessinnen erregen, kaum dass sie einen Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Zum Glück waren Mama und Papa aber ja auch mit dabei und nach ein paar beruhigenden Worten, konnten die Mädchen schon wieder lachen.

Das Foto für das heimische Familienalbum war gerettet und die Fotografen glücklich. Mit weißen Blusen, dunkelblauen Pullovern und grauen Röckchen schick gemacht, gaben die Beiden aber auch wirklich ein gutes Bild ab. Und Mama und Papa? - Die waren sichtlich stolz auf ihren Nachwuchs. Zu Recht. Die siebenjährige Leonor und die zwei Jahre jüngere Sofia sind echte Vorzeige-Prinzessinnen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort