Briten erwarten zweites Royal Baby Herzogin Kate auf Entbindungsstation eingetroffen

London · Prinz Williams schwangere Ehefrau Kate ist am Samstag zur Geburt ihres zweiten Kinds auf die Entbindungsstation gebracht worden. Kate sei am frühen Morgen auf die Station des St.-Mary-Krankenhauses in London gebracht worden, teilte der britische Hof mit.

Herzogin Kate: Fans warten auf zweites Royal Baby
20 Bilder

Royal-Fans warten auf Kates zweites Baby

20 Bilder

Der Geburtsvorgang befinde sich in einem frühen Stadium, hieß es in der Erklärung.

Der Geburt des Kinds, das auf Rang vier der Thronfolge stehen und damit seinen Onkel Prinz Harry auf Rang fünf verdrängen wird, fiebert Großbritannien seit Tagen entgegen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist nicht bekannt. Fans und Medienvertreter harren seit Tagen vor der Klinik, wo am 22. Juli 2013 bereits Prinz George zur Welt kam, aus.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort