Charlene und Albert beim Oktoberfest in Monaco Hoch das Glas, Frau Fürstin

Monaco · Es ist nicht immer leicht, mit einem Adeligen verheiratet zu sein. Charlene von Monaco kann ein Lied davon singen. Schließlich zeigte sie sich schon des Öfteren ziemlich unglücklich in der Öffentlichkeit. Es gibt aber auch Termine, die selbst ihr offensichtlich Spaß machen: Der Besuch einer Oktoberfest-Eröffnung etwa.

Charlene und Albert feiern eigenes Oktoberfest
9 Bilder

Charlene und Albert feiern eigenes Oktoberfest

9 Bilder

"O'zapft is", heißt es derzeit in Monaco. Dort wurde nämlich gerade das alljährliche Oktoberfest eröffnet. Und wer darf bei einem solch wichtigen gesellschaftlichen Ereignis natürlich nicht fehlen? Natürlich, die adelige Prominenz.

Ehrengäste bei der Oktoberfesteröffnung im Café de Paris in Monaco war das Fürstenpaar höchstpersönlich. Und Charlene und Albert schienen diesen Termin außerordentlich zu genießen.

Ganz ungezwungen ließen sie sich Bier aus großen Humpen schmecken und genossen das Rahmenprogramm - bestehend aus zünftiger Volksmusik und einer Tanzgruppe. Charlene, die sonst ja eher im klassischen Outfit bezaubert, konnte an diesem Abend auch in Tracht punkten. Dem Anlass entsprechend kam sie im Dirndl und mit hochgestecktem Haar.

Anscheinend scheint sich das monegassische Fürstenpaar inzwischen sehr gut zusammengelebt zu haben. Anfänglich sah Charlene nicht sehr glücklich aus an der Seite ihres Mannes. In letzter Zeit aber sieht man auch die hübsche Fürstin immer öfter ausgelassen neben Albert.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort