Zweites royales Baby? Freundin behauptet: Herzogin Kate ist wieder schwanger

London · Wie doch die Zeit vergeht: Am 22. Juli feiert Prinz George seinen ersten Geburtstag. Im Königreich verdichten sich indes die Hinweise, dass sich der kleine Prinz sein Kinderzimmer im Kensington Palast bald teilen muss.

Herzogin Kate: Die schönsten Outfits ihrer Reise durch Down Under
16 Bilder

Herzogin Kate: Die schönsten Outfits ihrer Reise durch Down Under

16 Bilder

Zahlreiche Medien berichten am Mittwoch, dass Kate wieder in anderen Umständen sei. Als Kronzeugin berufen sich die Blätter auf Jessica Hay — wieder einmal.

Die Freundin Kates soll nämlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben. "Unter Kates Freunden sprechen schon alle offen über Kates neue Schwangerschaft", sagte Hay dem Magazin "New Idea".

Die Royals wollten mit der offiziellen Nachricht aber noch einige Wochen warten, sagte Haye weiter. Kate habe sich neue Kleidung und eine neue Frisur zugelegt, um ihre Gewichtszunahme zu vertuschen. Dennoch seien Veränderungen inzwischen deutlich auszumachen.

Interessant: Hay scheint wirklich wissen, wovon sie spricht. Sie soll auch als eine der ersten außerhalb der Familie von Kates erster Schwangerschaft erfahren haben.

Vieles spricht in der Tat dafür, dass der kleine George bei seinem zweiten Geburtstag nicht mehr alleine ist…

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort