Herzogin von Cambrige wird 30 Jahre Pippa und Harry planen Kates Party

Den Prinzen und den Job fürs Leben hat Kate gefunden. Keine schlechte Bilanz, die die Herzogin kurz vor ihrem 30. Geburtstag ziehen kann. Nun wartet die Welt noch auf ein royales Baby. Doch erst einmal wird gefeiert: Prinz Harry und Pippa sollen für die Party sorgen.

Herzogin Kate zeigt ihr Fotoalbum
13 Bilder

Herzogin Kate zeigt ihr Fotoalbum

13 Bilder

Am 9. Januar wird die Herzogin von Cambridge, ehemals Kate Middleton, 30 Jahre alt. Gerade für Frauen ist das oft eine magische Grenze - und für Kate umso mehr.

Schließlich schaut die ganze Welt auf sie und ihr Leben. Und im Jahr nach der Traumhochzeit mit Prinz William hofft man natürlich auf ein Baby. Doch zu ihrem 30. Geburtstag will es die berühmte Britin nochmal richtig krachen lassen. Für eine ordentliche Party wie in guten alten Zeiten sollen offenbar ihre Schwester Pippa und Schwager Prinz Harry sorgen.

"In vielerlei Hinsicht ist das die letzte Chance für Kate sich einfach nur gehen zu lassen, so wie sie es getan hat, als sie und William sich gerade kennenlernten", berichtet ein Palastinsider der Zeitschrift "Grazia".

Und Kate weiß, was eine gelungene Feier ist: So organisierte sie einst eine Rollschuh-Disco mit Verkleidung für einen guten Zweck. Aus ihrer Zeit an der St. Andrews Universität in Schottland, wo sie William kennengelernt hatte, existieren ebenfalls Partybilder. Auch ihre eigene Hochzeit hat sie höchstpersönlich durchgeplant.

Außerdem ist Kates Schwester Pippa eine professionelle Veranstaltungsorganisatorin, ihre Eltern haben einen Versandhandel für Veranstaltungen, "Party Pieces". Und wer wüsste besser, wie man Fünfe gerade sein lässt, als Prinz Harry? Seine Auftritte in Discos oder privaten Feiern sind legendär - und so manches Mal ist er auch über die Stränge geschlagen.

Laut "Grazia" planen Harry und Pippa für Kate nun eine 80er-Jahre Motto-Party. Getränke, Essen, Musik und Kleidung - alles soll an das Jahrzehnt erinnern, in dem Kate geboren wurde. Vielleicht ist es wirklich die letzte Chance, nochmal richtig einen drauf zu machen - bevor hauptsächlich Kindergeburtstage groß gefeiert werden.

(top/Mit Agenturmaterial)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort