Abschluss der Neuseelandreise von Kate und William Prinz George bleibt unter Verschluss

Wellington/Sydney · In strömendem Regen haben Prinz William und seine Frau Kate ihre Neuseeland-Reise beendet. Tausende Schaulustige in Wellington, die auf einen letzten Auftritt des knapp neun Monate alten Prinz George gehofft hatten, wurden enttäuscht.

Der Prinz blieb unter Verschluss. Erst am Flughafen kurz vor dem Abflug nach Australien trat der Kleine in Erscheinung: er zappelte auf dem Arm von Prinz William herum. George war vorher nur bei der Ankunft und bei einer Krabbelparty in Wellington mit Gleichaltrigen zu sehen gewesen.

Die drei jungen Royals haben die Neuseeländer bei ihren Ausflügen allerorts begeistert. Überall kamen tausende Schaulustige zusammen.

In Australien formierten sich bereits ebenfalls die Massen: im spielerischen Wettbewerb mit dem pazifischen Nachbarland wollten die Monarchie-Fans dort noch größere Menschenmassen zusammenbringen. Im Hafen von Sydney kamen schon am Morgen Tausende zusammen. Dort sollte im Laufe des Tages der offizielle Empfang für William, Kate und George vor dem bekannten Opernhaus stattfinden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort