| 11.51 Uhr

Geburtstag bei den Royals
Prinz Charming wird drei Jahre alt

Fotos: Prinz George – Thronfolger und Wonneproppen
Fotos: Prinz George – Thronfolger und Wonneproppen FOTO: ap
London. Der britische Prinz George feiert an diesem Freitag seinen dritten Geburtstag. Ob und wo genau es eine Party geben wird, ist nicht bekannt. Allerdings sind die Eltern von Herzogin Kate erfahrene Partyplaner.

Wie der Buckingham-Palast mitteilte, wird der Ehrentag des kleinen George im privaten Kreis begangen. Medien vermuten, dass es am Wochenende in Anmer Hall, dem Landsitz von William und Kate im ostenglischen Norfolk, eine Party gibt. Ob Urgroßmutter Queen Elizabeth II. dabei sein wird, ist nicht bekannt. Mit Spannung wird erwartet, ob der Palast zum Geburtstag neue Fotos des Prinzen veröffentlicht.

Die Nummer Drei in der britischen Thronfolge hatte in diesem Jahr bereits mit einem Foto für Aufsehen gesorgt. Das Bild zeigt ihn grinsend mit der Queen, Prinz Charles und Prinz William. Damit machte er in britischen Zeitungen Schlagzeilen wie "Prinz George stiehlt die Show".

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinz George feiert 3. Geburtstag: Der kleine Prinz wird immer größer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.