Royale Party im kleinen Kreis Prinz George feiert seinen vierten Geburtstag

London · Eben noch in Deutschland zu Besuch, nun wird schon in Großbritannien gefeiert: Nur einen Tag nach der Rückkehr feiert der britische Prinz George seinen vierten Geburtstag.

 Dieses Foto wurde vom Königshaus anlässlich des vierten Geburststages veröffentlicht.

Dieses Foto wurde vom Königshaus anlässlich des vierten Geburststages veröffentlicht.

Foto: rtr, AW/DH

Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. (91) ist das ein Meilenstein: In Großbritannien werden Kinder bereits mit vier Jahren eingeschult.

Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Kensington-Palast auf Anfrage mit. Ob die Queen auch dabei sein wird, war nicht bekannt.

"George hat einen gesunden Appetit, er wird wahrscheinlich seinen ganzen Kuchen alleine essen", verriet Vater Prinz William bereits am Freitag bei einem Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie. Anlässlich des Geburtstages veröffentlichte die Familie auch ein neues Foto des Kleinen.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort