| 13.33 Uhr

Royale Party im kleinen Kreis
Prinz George feiert seinen vierten Geburtstag

Prinz George feiert seinen vierten Geburtstag
Dieses Foto wurde vom Königshaus anlässlich des vierten Geburststages veröffentlicht. FOTO: rtr, AW/DH
London. Eben noch in Deutschland zu Besuch, nun wird schon in Großbritannien gefeiert: Nur einen Tag nach der Rückkehr feiert der britische Prinz George seinen vierten Geburtstag.

Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. (91) ist das ein Meilenstein: In Großbritannien werden Kinder bereits mit vier Jahren eingeschult.

Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Kensington-Palast auf Anfrage mit. Ob die Queen auch dabei sein wird, war nicht bekannt.

Fotos: Royals besuchen Deutschland FOTO: dpa, sab

"George hat einen gesunden Appetit, er wird wahrscheinlich seinen ganzen Kuchen alleine essen", verriet Vater Prinz William bereits am Freitag bei einem Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie. Anlässlich des Geburtstages veröffentlichte die Familie auch ein neues Foto des Kleinen.

Die vierköpfige Familie mit Herzogin Kate (35) und Prinzessin Charlotte (2) beendete am Freitag einen fünftägige Besuch in Polen und Deutschland mit einem Abstecher in die Hansestadt.

(das/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinz George feiert seinen vierten Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.