Baby George reist um die Welt Das Jetsetter-Leben des kleinen Prinzen

Christchurch · Er ist kaum acht Monate alt und führt bereits ein Jetsetter-Leben: Am Dienstagabend reiste der kleine Prinz George mit seinen Eltern Kate und William von Neuseeland weiter nach Australien. Auch dort zieht er wieder alle Aufmerksamkeit auf sich.

Prinz George und sein Jetsetter-Leben
14 Bilder

Prinz George und sein Jetsetter-Leben

14 Bilder

Der zweite Teil der Reise der jungen Familie in Down Under nach dem Besuch Neuseelands soll bis zum Freitag der kommenden Woche dauern. Zuvor waren Kate, William und George durch Neuseeland gereist. In Wellington war George - auf dem Arm seines Vaters William - ins Flugzeug gestiegen.

Kate trug Prinz George im Arm, als das Paar am Kingsford-Smith-Flughafen in Sydney vom australischen Premierminister Tony Abbott und von Generalgouverneur Peter Cosgrove, dem Statthalter der britischen Königin Elizabeth II., begrüßt wurde. Für den Nachmittag war ein großer Empfang in der Oper geplant.

Prinz William und seine Familie wollen in Australien mehr als eine Woche verbringen, wobei auch Aufenthalte in den Bergen, in Adelaide und Canberra vorgesehen sind.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort