Neue Wachsfigur bei Madame Tussauds Prinz Harry als heroischer Soldat

London · Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London hat eine lebensechte Figur des britischen Prinzen Harry enthüllt. Anlass ist sein 30. Geburtstag, den er am Montag, 15. September, feiert.

Prinz Harrys neue Wachsfigur bei Madame Tussauds
5 Bilder

Prinz Harrys neue Wachsfigur bei Madame Tussauds

5 Bilder

Der Bruder von Thronfolger William wird in dem Wachsfigurenkabinett als heroischer Soldat in kakifarbener Uniform dargestellt. Die Arme lässig in die Seiten gestemmt lächelt er geradeheraus in die Kameras der Besucher, die sich zum Selfie neben ihn stellen. Die neue Figur ersetzt eine ältere Figur des Prinzen aus dem Jahr 2006. Hier trägt Harry einen einfachen blauen Anzug. "Prinz Harry hat sich seit seinem ersten Porträt so sehr verändert", sagte Marketing-Manager Matthew Clarkson.

Zudem sei sein 30. Geburtstag am 15. September als der perfekte Zeitpunkt erschienen, eine neue Figur mit einem neuen Look zu gestalten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort