Schwierigkeiten mit königlicher Rolle Prinz Harry findet nur schwer eine Freundin

London · Für einen Prinzen ist es nicht leicht, eine Freundin zu finden. Für eine potenziell ernsthafte Freundin sei es schwer, mit seiner königlichen Rolle zurechtzukommen, sagte Prinz Harry in einem Fernsehinterview.

Prinz Harry zeigt sein Temperament beim Polo-Turnier
14 Bilder

Prinz Harry zeigt sein Temperament beim Polo-Turnier

14 Bilder
Foto: afp, NELSON ALMEIDA

Jemand der diese Herausforderung annehme, sei schwer zu finden, sagte er dem amerikanischen Fernsehender CBS. Die britische Presse verfolgte die Bemerkung am Mittwoch mit großer Aufmerksamkeit.

Das Interview hatte Harry nach seiner ersten längeren Einzelreise im Auftrag von Queen Elizabeth II. gegeben.

Zehn Tage lang war Harry anlässlich des diamantenen Thronjubiläums der Queen durch die Karibik und Südamerika gereist.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort