Fototermin bei Dänemarks Royals Prinz Vince hält Mama Mary auf Trab

Düsseldorf · Bei einem Fototermin im Garten des Graasten Palasts in Dänemark zeigten sich Kronprinz Frederik und Prinzessin Mary mit ihren süßen Kindern. Nur die jüngste im Bunde, Prinzessin Josephine, fehlte. Zwillingsbruder Vince schien die plötzliche ungeteilte Aufmerksamkeit richtig zu genießen und hielt gleich die ganze Familie auf Trab.

Dänemarks Royals beim offiziellen Fototermin
9 Bilder

Dänemarks Royals beim offiziellen Fototermin

9 Bilder
Foto: dapd, BROHUS ANDERS

Mit vier Kindern haben Kronprinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark alle Hände voll zu tun. Zum Glück gibt es aber ja immer noch die Großeltern, Königin Margrethe und Prinz Henrik, die beim Bändigen der Rasselbande für ein offizielles Foto helfen können.

Das hielt den anderthalbjährigen Prinz Vince aber nicht davon ab, seiner eigenen Wege zu gehen. Ohne seine 26 Minuten jüngere Zwillingsschwester Josephine schien er sich so richtig wohl zu fühlen und stapfte munter durch die Gegend. Stillhalten für das Foto — Pustekuchen.

Die Aufmerksamkeit der königlichen Großfamilie hatte er damit schon einmal sicher, die des Fotografen natürlich auch. Der kleine Prinz weiß ganz offensichtlich schon genau, wie man sich gegen die größeren Geschwister durchsetzt und die volle Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Die Bilder die dabei entstanden sind, sind aber auch allerliebst.

Auch wenn Prinzessin Mary ihren Zweitjüngsten kaum aus den Augen lassen konnte. Am Ende musste dann Kronprinz Frederik rettend zuhilfe eilen und den Miniprinzen kurzerhand auf dem väterlichen Arm zur Ruhe bringen. Da klappte es dann auch mit dem offiziellen Foto.

Viel schöner als das, sind dann aber doch die Schnappschüsse am Teich geworden.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort