| 11.18 Uhr

Gala-Dinner ohne Herzogin Kate
Prinz William amüsiert sich mit Sängerin Joss Stone

Prinz William amüsiert sich mit Joss Stone
Prinz William amüsiert sich mit Joss Stone FOTO: ap
Brentford. Auch als royales Paar muss man nicht bei jeder Veranstaltung gemeinsam auftreten, wie Prinz William und Herzogin Kate bei ihren ersten öffentlichen Terminen nach der Baby-Pause wieder bewiesen haben. Am Abend besuchte der 33-Jährige stattdessen eine Veranstaltung mit Joss Stone.

Ebenso wie die Sängerin besuchte Prinz William eine Wohltätigkeitsveranstaltung der Tusk Trust in Brentford (auf halbem Weg zwischen dem Kensington Palace und dem Heathrow Airport). Der Sohn von Prinz Charles und Lady Diana begrüßte Joss Stone mit einer Umarmung, beide lachten sich an.

Von Gastgeber Charlie Mayhew wurden die beiden am gleichen Tisch platziert, und auch da sah es so aus, als würden sich der zukünftige König von England und die 28-Jährige blendend verstehen. Zur Feier des 25. Geburtstages der Organisation, die sich für den Schutz der Natur in Afrika einsetzt, hielt William zudem eine Rede.

Kate Middleton: Mit neuer Frisur zurück in der Öffentlichkeit FOTO: afp, cj/jd/rb

Seine Frau, Herzogin Kate, war am Abend nicht mit dabei. Dafür besuchte sie am ersten Tag, an dem sie nach der Baby-Pause wieder öffentliche Auftritte wahrgenommen hat, das Anna-Freud-Centre für Kinder mit psychiatrischen Erkrankungen in London. Dort zeigte sie sich mit einer neuen Frisur: Die Herzogin trägt nun einen Pony.

Im vergangenen Mai wurden William und Kate zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Sie trägt den offiziellen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge. Zwei Jahre zuvor wurde bereits Prinz George (offiziell Prinz George Alexander Louis of Cambridge) geboren. Er wird in der Thronfolge hinter seinem Opa Prinz Charles und seinem Vater Prinz William auf Rang drei geführt.

Hier geht es zu den Bildern von Prinz William und Joss Stone.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinz William und Joss Stone ohne Herzogin Kate bei Gala-Dinner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.