Gala-Dinner ohne Herzogin Kate Prinz William amüsiert sich mit Sängerin Joss Stone

Brentford · Auch als royales Paar muss man nicht bei jeder Veranstaltung gemeinsam auftreten, wie Prinz William und Herzogin Kate bei ihren ersten öffentlichen Terminen nach der Baby-Pause wieder bewiesen haben. Am Abend besuchte der 33-Jährige stattdessen eine Veranstaltung mit Joss Stone.

Prinz William und Joss Stone amüsieren sich
10 Bilder

Prinz William amüsiert sich mit Joss Stone

10 Bilder

Ebenso wie die Sängerin besuchte Prinz William eine Wohltätigkeitsveranstaltung der Tusk Trust in Brentford (auf halbem Weg zwischen dem Kensington Palace und dem Heathrow Airport). Der Sohn von Prinz Charles und Lady Diana begrüßte Joss Stone mit einer Umarmung, beide lachten sich an.

Von Gastgeber Charlie Mayhew wurden die beiden am gleichen Tisch platziert, und auch da sah es so aus, als würden sich der zukünftige König von England und die 28-Jährige blendend verstehen. Zur Feier des 25. Geburtstages der Organisation, die sich für den Schutz der Natur in Afrika einsetzt, hielt William zudem eine Rede.

Kate Middleton mit neuer Frisur
6 Bilder

Kate Middleton mit neuer Frisur

6 Bilder

Seine Frau, Herzogin Kate, war am Abend nicht mit dabei. Dafür besuchte sie am ersten Tag, an dem sie nach der Baby-Pause wieder öffentliche Auftritte wahrgenommen hat, das Anna-Freud-Centre für Kinder mit psychiatrischen Erkrankungen in London. Dort zeigte sie sich mit einer neuen Frisur: Die Herzogin trägt nun einen Pony.

Im vergangenen Mai wurden William und Kate zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Sie trägt den offiziellen Namen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge. Zwei Jahre zuvor wurde bereits Prinz George (offiziell Prinz George Alexander Louis of Cambridge) geboren. Er wird in der Thronfolge hinter seinem Opa Prinz Charles und seinem Vater Prinz William auf Rang drei geführt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort