| 08.36 Uhr

Britisches Königshaus
Palast veröffentlicht offizielle Fotos von Charlottes Taufe

Fotos: Das offizielle Tauffoto von Prinzessin Charlotte
Fotos: Das offizielle Tauffoto von Prinzessin Charlotte FOTO: dpa, hk fdt
London. Der britische Prinz William und seine Frau Catherine haben Fotos anlässlich der Taufe ihrer zwei Monate alten Tochter Charlotte veröffentlicht. Die am Donnerstag publik gemachten Bilder wurden von dem bekannten Fotografen Mario Testino geschossen.

Sie entstanden, nachdem die kleine Prinzessin am Sonntag getauft worden war. Ein Sprecher von William und Herzogin Catherine sagte, die beiden seien "sehr glücklich, diese Fotos zu teilen und hoffen, dass jeder so viel Freude daran hat wie sie".

Zu den veröffentlichten Fotos gehört eine Familienaufnahme mit Königin Elizabeth II. auf deren Anwesen Sandringham. Darauf zu sehen sind auch Catherines Eltern, Bruder und Schwester.

Hier geht es zu den Bildern.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinzessin Charlotte: Fotos von der Taufe veröffentlicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.