Fototermin im niederländischen Königshaus Prinzessin Maxima zeigt ihre süßen Töchter

Düsseldorf · Beim jährlichen offiziellen Fototermin des niederländischen Königshaus haben Prinzessin Maxima und Kronprinz Willem-Alexander ihre drei süßen Töchter einmal so richtig in den Mittelpunkt gestellt. In pinken Kleidchen strahlten die Prinzessinnen für die Fotografen um die Wette.

Das offizielle Fotoshooting mit Prinzessin Maxima und ihren Töchtern
9 Bilder

Das offizielle Fotoshooting mit Prinzessin Maxima und ihren Töchtern

9 Bilder

Prinzessin Maxima und Kronprinz Willem-Alexander von den Niederlanden sind sichtlich stolze Eltern.

Beim offiziellen Fototermin des Königshauses präsentierten sie sich mit ihren drei Töchtern, Amalia, Alexia und Ariane, und legten dabei den Fokus ganz auf die kleinen Prinzessinnen.

Die Mädchen sahen aber auch wirklich hinreißend aus, in ihren pinken Kleidchen mit Blumenstickereien und entwickelten, obwohl anfänglich ein bisschen schüchtern, sichtbare Freude an der Aufmerksamkeit der Fotografen.

Zuerst drückten sie sich noch schüchtern um die Beine ihrer Eltern, doch dann blühten sie regelrecht auf, strahlten und lachten. Kein Wunder, dass das Kronprinzenpaar da so glücklich in die Kamera strahlt. Die Prinzessinnen sind schließlich ganz die Eltern.

Für die Fans der niederländischen Royals sind dabei wirklich schöne Bilder entstanden, die die Familie so zeigen, wie man sie kennt: bodenständig, natürlich und absolut sympathisch. Und da ist es nur verständlich, dass Prinzessin Prinzessin Maxima und Kronprinz Willem-Alexander wirklich beliebt bei der Bevölkerung sind.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort