Schwedisches Königshaus Prinzessin Sofia ist schwanger

Düsseldorf · Seit Tagen wird gemunkelt. Ist die schöne Prinzessin schwanger? Jetzt steht fest: Ja! Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip bekommen ein Kind. Das Königshaus hatte dies am Donnerstag offiziell bestätigt.

Prinz Carl Philip und Sofia tanzen frisch vermählt in die Nacht
6 Bilder

Prinz Carl Philip und Sofia tanzen frisch vermählt in die Nacht

6 Bilder

"Wir sind so glücklich und aufgeregt darüber, dass wir ein Baby erwarten und freuen uns sehr darauf", zitierte der Hof das junge Paar.

Prins Carl Philip och Prinsessan Sofia väntar barn / The Prince Couple is expecting a child”Vi är så lyckliga och glada...

Der 36-jährige Prinz und das 30-jährige ehemalige Model hatten sich im Juni das Jawort gegeben. Der königliche Nachwuchs hat bereits zwei Cousinen und einen Cousin - die Kinder von Carl Philips Schwestern Victoria und Madeleine. Und auch Victoria ist wieder schwanger und erwartet im März ihr zweites Kind.

(dpa )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort