| 15.02 Uhr

Schwedisches Königshaus
Prinzessin Sofia ist schwanger

Prinz Carl Philip und Sofia tanzen frisch vermählt in die Nacht
Prinz Carl Philip und Sofia tanzen frisch vermählt in die Nacht FOTO: dpa
Düsseldorf . Seit Tagen wird gemunkelt. Ist die schöne Prinzessin schwanger? Jetzt steht fest: Ja! Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip bekommen ein Kind. Das Königshaus hatte dies am Donnerstag offiziell bestätigt.

"Wir sind so glücklich und aufgeregt darüber, dass wir ein Baby erwarten und freuen uns sehr darauf", zitierte der Hof das junge Paar.

Prins Carl Philip och Prinsessan Sofia väntar barn / The Prince Couple is expecting a child”Vi är så lyckliga och glada...

Posted by Kungahuset on  Donnerstag, 15. Oktober 2015

 

Der 36-jährige Prinz und das 30-jährige ehemalige Model hatten sich im Juni das Jawort gegeben. Der königliche Nachwuchs hat bereits zwei Cousinen und einen Cousin - die Kinder von Carl Philips Schwestern Victoria und Madeleine. Und auch Victoria ist wieder schwanger und erwartet im März ihr zweites Kind.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinzessin Sofia von Schweden st schwanger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.