Popstar auf Schloss Windsor Kylie Minogue bezaubert vom britischen Prinzgemahl Philip

Windsor · Die australische Sängerin Kylie Minogue (48) hat sich am Dienstag begeistert gezeigt von einem Treffen mit dem britischen Prinzgemahl Philip (95).

Windsor: Prinz Philip verzaubert Kylie Minogue
5 Bilder

Prinz Philip verzaubert Kylie Minogue

5 Bilder
Foto: dpa, wal htf

Der Royal überreichte der Pop-Sängerin auf Schloss Windsor eine Ehrung für ihren Beitrag zu den britisch-australischen Beziehungen. Philip ist Schirmherr der Britain-Australia-Society.

Minogue schwärmte später das Treffen sei "absolut liebenswert" gewesen. Philip sei "der Charme in Person" gewesen, sagte Minogue in einem Video, das der Palast via Twitter verbreitete.

Die Sängerin trug ein sommerliches Kleid mit Blumenmuster, der Prinzgemahl einen dunklen Anzug mit Einstecktuch und blauer Krawatte. Auf Fotos war zu sehen, wie Philip Minogue gut gelaunt eine eingerahmte Urkunde überreichte.

Minogue war bereits im vergangenen Jahr bei der Feier zum 90. Geburtstag der Queen zu Gast in Windsor. Sie trat damals mit dem Song "I believe in You" auf.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort