| 19.09 Uhr

Schweden
Prinzessin Madeleine zeigt uns ihr Familienglück

Schweden: Prinzessin Madeleine postet ihr Glück bei Facebook
Eine glückliche Familie. Da macht es auch nichts, wenn der Mann nicht sonderlich fotogen ist. Der kleine Nicolas ist erst sechs Wochen alt. FOTO: Brigitte Grenfeldt/Kungahuset.se
Stockholm. Die schwedische Prinzessin Madeleine ist glücklich mit ihrer Mutterrolle an der Seite ihres Ehemanns Christopher O'Neill. Jetzt meldete sich die 33-Jährige bei Facebook zu Wort.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Schwester von Kronprinzessin Victoria am Montag: "Ich bin so dankbar, Mutter zweier Kinder zu sein. Leonore und ihr Bruder Nicolas sind kleine Engel." Dazu veröffentlichte sie aktuelle Fotos, die auch auf der Webseite des Königshauses zu sehen sind.

 

I'm so thankful to be a mother of two. Both Leonore and her brother Nicolas are little angels!©Photo Brigitte Grenfeldt/ The Royal Court, Sweden

Posted by Princess Madeleine of Sweden on  Montag, 27. Juli 2015

Madeleine und Chris halten darauf abwechselnd die Kinder im Arm. Während der sechs Wochen alte Nicolas fest zu schlafen scheint, greift die anderthalbjährige Leonore verspielt nach Mamas Kette.

Die Bilder wurden im Juli auf Schloss Solliden auf Öland, dem Sommersitz der Königsfamilie, aufgenommen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schweden: Prinzessin Madeleine postet ihr Glück bei Facebook


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.