| 09.06 Uhr
Schwedisches Köngishaus
Victoria und Daniel zeigen erste Familienfotos
Victoria und Daniel zeigen Bilder mit ihrer Prinzessin für das Familienalbum
Victoria und Daniel zeigen Bilder mit ihrer Prinzessin für das Familienalbum FOTO: dpa, Kate Gabor , Royalcourt.Se , Ho
Stockholm. Am 23. Februar brachte Kronprinzessin Victoria von Schweden ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt veröffentlichte das schwedische Königshaus die ersten offiziellen Familienportraits mit dem royalen Nachwuchs. Sie zeigen die stolzen Eltern Victoria und Daniel mit ihrer zuckersüßen Estelle Silvia Ewa Mary.

Liebevoll hält Prinzessin Victoria von Schweden ihre Tochter im Arm. Sichtar stolz blickt Prinz Daniel auf seine Estelle.

Einen Monat nach der Geburt der kleinen Herzogin von Östergötland haben die glücklichen Eltern nun die ersten offiziellen Bilder fürs Familienalbum fotografieren lassen. Auf der Homepage des schwedischen Königshauses teilen sie ihr Glück mit der Öffentlichkeit.

Das Mädchen, das in der Thronfolge an zweiter Stelle steht, ist am 23. Februar um 4.30 Uhr nachts im Karolinska-Krankenhaus in Stockholm zur Welt gekommen.

Eine "sehr süße, kleine Prinzessin wurde geboren", sagte der sichtlich bewegte Vater kurz nach der Geburt. Das erste Fotoshooting fand bereits fünf Tage später statt - das ließ die Kleine genauso friedlich über sich ergehen, wie die aktuelle Bilderstrecke.

Estelle Silvia Ewa Mary soll am 22. Mai in der Hofkapelle in Stockholm getauft werden.

Quelle: sap/sym/csi/das
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar