Alle Panorama-Artikel vom 3. Juli 2015
Aix-En-Provence

Brustimplantate: Gericht hebt Urteil gegen TÜV auf

Der TÜV Rheinland muss im Skandal um minderwertige Brustimplantate in Frankreich doch nicht haften. Ein französisches Berufungsgericht hob gestern ein Schadenersatz-Urteil gegen das Prüfunternehmen auf. Der TÜV habe seine Verpflichtungen bei der Zertifizierung der Produktion des Herstellers Poly Implant Prothèse (PIP) erfüllt. In erster Instanz war der TÜV Ende 2013 verurteilt worden, mehr als 1600 Frauen jeweils 3000 Euro Schadenersatz plus Anwaltskosten zu zahlen. mehr

New York

Kim Kardashian: O. J. Simpson wohnte bei uns

Ex-Football-Star und Schauspieler O. J. Simpson hat zur Zeit seines Mordverfahrens in den 90ern für einige Zeit bei der Familie von TV-Sternchen Kim Kardashian gewohnt. Simpson habe sich damals für kurze Zeit im Zimmer ihrer Schwester Khloe einquartiert, erzählte Kardashian dem Magazin "Rolling Stone". Ihr Vater, der inzwischen gestorbene Anwalt Robert Kardashian, gehörte 1995 im Verfahren um die Morde an Simpsons Ex-Frau und deren Freund zum Verteidiger-Team. Der heute 67-jährige Simpson war nicht schuldig gesprochen worden. mehr