Alle Panorama-Artikel vom 20. August 2014
Über der Bergkuppe stürzt ein Italienischer Tornado ab
Über der Bergkuppe stürzt ein Italienischer Tornado ab

FotosÜber der Bergkuppe stürzt ein Italienischer Tornado ab

Nach dem Absturz zweier Tornados der italienischen Luftwaffe am Mittwoch gibt es kaum noch Hoffnung auf Überlebende. Die Kampfflugzeuge mit insgesamt vier Piloten an Bord waren am Dienstag über den

Schlammlawine in Hiroshima tötet Dutzende
Schlammlawine in Hiroshima tötet Dutzende

FotosSchlammlawine in Hiroshima tötet Dutzende

Nach heftigen Regenfällen sind bei einem Erdrutsch im Westen Japans mindestens 27 Menschen ums Leben gekommen. Eine gewaltige Schlammlawine riss mehrere Häuser mit sich. Helfer suchen nach Vermissten.

Loch in der A3 - Bombe gesprengt
Loch in der A3 - Bombe gesprengt

FotosLoch in der A3 - Bombe gesprengt

Die A3 bei Offenbach ist zum Teil gesperrt, nachdem in der Nähe eine Zehn-Zentner-Bombe gesprengt wurde. In der Fahrbahn klafft nun ein riesiges Loch. Experten hatten vergeblich versucht, den