Alle Panorama-Artikel vom 26. September 2016
Kevin Spacey, Lena Gercke und Co. auf dem Oktoberfest
Kevin Spacey, Lena Gercke und Co. auf dem Oktoberfest

Stars und SternchenKevin Spacey, Lena Gercke und Co. auf dem Oktoberfest

Ja mei, do wiard gfeiert - oder so. Auf der Wiesn in München geht es gerade rund, beim Oktoberfest und wie jedes Jahr feiern auch die Promis kräftig mit. Wir haben uns einmal in den Zelten umgeschaut.

Tierischer Wettbewerb in Kalifornien
Tierischer Wettbewerb in Kalifornien

Hunde beim SurfenTierischer Wettbewerb in Kalifornien

Behaarte, vierbeinige Surfer sind am 25.09.2016 am Strand von Huntington Beach in Kalifornien in die Wellen gestiegen.

Joelina Drews shoppt mit Mama
Joelina Drews shoppt mit Mama

"Promi Shopping Queen"Joelina Drews shoppt mit Mama

Joelina Drews hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit ohrem Outfit überzeugen können. Das Motto war diesmal besonders schwierig.