100 Folgen "Bauer sucht Frau" Auf Traumreise mit den Liebespaaren

Kurz vor Weihnachten war es soweit: Die Kuppelshow um Inka Bause feierte ihre 100. Folge und lud vier glückliche Landwirte und ihre Auserwählten in den Liebesurlaub ein. Auch ein frischgebackenes Traumpaar der aktuellen Folge freute sich über die erste gemeinsame Traumreise.

So lief die siebte Folge von "Bauer sucht Frau"
11 Bilder

So lief die siebte Folge von "Bauer sucht Frau"

11 Bilder

Iris und Uwe in London

Die beiden Turteltauben kennt der treue Zuschauer bereits aus der siebten Staffel. In London wurde nach der Rundfahrt auf dem London Eye auch Westminster Abbey, der Ort der Trauung von Kate und William besucht. Für Iris der ideale Moment selbst einmal in die Rolle der Braut zu schlüpfen: Kurzer Hand wird das mitgebrachte Krönchen und der Schleier ausgepackt und aufgesetzt. Die Einladung für ihre richtige Hochzeit in Deutschland wird dann noch dem bis dato unbekannten Halbbruder von Iris überreicht.

Marcel und Katja in Las Vegas

Dieses Paar setzte auf das volle Touristen-Programm: Nachdem Cowboyhüte sowie Stiefel eingekauft wurden ging es weiter zum "Bullriding". Kurzer Zwischenstopp für einen dreifachen Cheeseburger, Pommes und eine große Cola, dann ging es für das Paar aus der sechsten Staffel weiter in den Kostümladen. Im Elvis Presley Outfit wurde dann nicht nur das Casino, sondern später auch der Hubschrauber bei einem Rundflug über Las Vegas unsicher gemacht. Zum Abschluss gaben sich die beiden dann vor Elvis und Co, zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Martin und Jenny in Thailand

Jenny und Martin, Liebespaar aus der sechsten Staffel, fanden sich in Thailand super zurecht, zumindest überspielten sie ihre Hilflosigkeit mit einer großen Portion Humor. So behalf sich Martin bei der Essensauswahl einfach mit einem tiefen und eindrucksvollen Grunzen, um dem Verkäufer klar zu machen, dass er etwas vom Schwein essen wolle. Bei dem traumhaften Ambiente in Phuket ist dann der Augenblick perfekt: Martin hält um die Hand seiner Jenny an. Am Strand fand ihre Reise somit den Höhepunkt — die beiden ließen sich buddhistisch trauen.

Martin und Ibolja auf Teneriffa

Dieser Bauer dürfte allen noch im besten in Erinnerung geblieben sein — in der aktuellsten Staffel von "Bauer sucht Frau" fand er beim zweiten Anlauf seine Traumfrau Ibolja. Mit einem Glas Prosecco in der Hand wurde Bauer Martin liebevoll von seiner Traumfrau im Whirlpool massiert. Das frisch verliebte Paar genießt den gemeinsamen Strandurlaub in vollen Zügen.

Hat sich das einschalten gelohnt?

Für Fans der Sendung war vor allem das Wiedersehen von altbekannten Paaren ein absolutes Highlight. Insgesamt drehte sich alles um das Thema Hochzeit. Ob sich die Paare nun zum ersten oder zum zweiten Mal das Ja-Wort gaben, der Zuschauer dürfte von so viel Kitsch und Liebesschwüren begeistert gewesen sein.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort