"Genie" nun Familienmaskottchen Kälbchen aus Texas sieht aus wie Musiker von Kiss

Kerrville · Die Ähnlichkeit mit dem amerikanischen Rockmusiker Gene Simmons von Kiss rettet einem Kälbchen aus Texas das Leben und macht es zum Medien-Liebling.

 Links der Bassist der US-Rockband Kiss Gene Simmons, rechts das nach ihm benannte Kälbchen Genie.

Links der Bassist der US-Rockband Kiss Gene Simmons, rechts das nach ihm benannte Kälbchen Genie.

Foto: dpa, RG wie

Besonders wenn das Tier die Zunge herausstreckt, gibt es eine auffällige Ähnlichkeit zu dem Musiker, der seit den siebziger Jahren wie seine Bandkollegen mit schwarz-weiß geschminktem Gesicht auftritt.

Die Ähnlichkeit machte das Kälbchen "Genie" schnell zum neuen Liebling der US-Medien. Der Musiker selbst twitterte begeistert: "Leute, das ist echt!"

"Genie" war am Freitag in der Nähe von San Antonio zur Welt gekommen. Heather Taccetta, die mit ihrer Familie auf der Ranch lebt, sagte dem Sender ABC, das Kalb gehöre ihrer Oma. Dem 67-jährigen Simmons ("I Was Made for Lovin' You") zu Ehren habe es den Namen erhalten. "Genie" sei jetzt ein Familienmaskottchen und werde auf keinen Fall geschlachtet.

(sbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort