Alkoholkontrolle Student jongliert für Polizisten — und darf weiterfahren

Conway · Ins Röhrchen pusten war gestern: Polizisten hatten in Arkansas einen Studenten angehalten, sie vermuteten Trunkenheit am Steuer. Doch der Fahrer lieferte ihnen einen extravaganten Nüchternheitsbeweis.

Der angehaltene Student aus Conway kramte nach einer kurzen Kontrolle durch die Beamten in seinem Auto, holte einige Kegel heraus und fing an zu jonglieren. Ein recht eindeutiger Beweis der Nüchternheit.

Damit nicht genug: Er reagierte nicht nur so cool, den Polizisten die kurze Einlage anzubieten. Er bat einen der Beamten anschließend auch noch darum, die Aktion zu filmen. Der reagierte verdutzt, ging schließlich aber ein paar Schritte zurück und hielt das Ganze fest. Nach seiner kurzen Vorstellung konnte der Student dann weiterfahren.

(maxk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort