Maschine kam aus Norwegen Polizei findet Jungenleiche im Radkasten von Flugzeug

Amsterdam · Grausiger Fund in Amsterdam: Die niederländische Grenzpolizei hat in einem Radkasten eines Flugzeugs die Leiche eines Jungen gefunden.

Die Maschine der Airline KLM war am Donnerstag auf dem Flughafen Schiphol gelandet und kam aus Norwegen. Die norwegische Polizei vermutet, dass es sich bei dem Toten um einen 17-jährigen Jungen aus dem Süden des Landes handelt, der am Mittwochmorgen als vermisst gemeldet worden war. Die niederländischen Behörden leiteten eine Ermittlung ein.

Der Vermisste wurde als 1,80 Meter groß, blond und sommersprossig beschrieben. Es sei noch nicht sicher, aber die Beschreibung und die gefundenen Gegenstände deuteten darauf hin, dass es sich bei der Leiche um den 17-Jährigen handele, teilte die Polizei mit.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort