| 20.11 Uhr

Neue Gewalt in den USA
Mann erschießt aus Truck zwei Autofahrer

Arapaho. Neue tödliche Schießerei in den USA: Ein Mann hat auf einer Autobahn nahe Oklahoma City aus einem Pickup heraus offenbar wahllos um sich gefeuert und zwei Autofahrer getötet.

Mehrere weitere Personen wurden verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mittelte. Der mutmaßliche Täter habe sich später gestellt und sei inhaftiert worden. Sein Motiv war zunächst unklar.

"Er schoss auf so viele Fahrzeuge, dass es praktisch unmöglich ist anzunehmen, dass er sie kannte", sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Fahrzeuge seien getroffen worden, einige Fahrer seien verletzt entkommen.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Arapaho: Mann erschießt aus Truck zwei Menschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.