| 13.05 Uhr

"Sex and the City"-Star
Auto rammt ins Haus von Kim Cattrall

Sex and the City 2: Knallige Premiere in New York
Sex and the City 2: Knallige Premiere in New York FOTO: AP
Vancouver/London. Schock für "Sex and the City"-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Ihre geschockte Reaktoin verbreitete sie auf Twitter. 

Cattrall twitterte, ein "unvernünftiger" 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen. Dazu postete sie Fotos, die den Schaden zeigen. Ein weißer Geländewagen ist zu sehen, der die Hausfront gerammt und einige Möbel zerstört hatte.

"Menschen hätten ums Leben kommen können." Es habe keine Verletzten gegeben, schrieb Cattrall nach dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag.

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als Samantha Jones in der US-Serie "Sex and the City" berühmt.

(lukra/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auto rammt ins Haus von "Sex and the City"-Star Kim Cattrall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.