"Sex and the City"-Star Auto rammt ins Haus von Kim Cattrall

Vancouver/London · Schock für "Sex and the City"-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Ihre geschockte Reaktoin verbreitete sie auf Twitter.

Sex and the City 2: Knallige Premiere in New York
22 Bilder

Sex and the City 2: Knallige Premiere in New York

22 Bilder

Cattrall twitterte, ein "unvernünftiger" 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen. Dazu postete sie Fotos, die den Schaden zeigen. Ein weißer Geländewagen ist zu sehen, der die Hausfront gerammt und einige Möbel zerstört hatte.

"Menschen hätten ums Leben kommen können." Es habe keine Verletzten gegeben, schrieb Cattrall nach dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag.

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als Samantha Jones in der US-Serie "Sex and the City" berühmt.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort