Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Fehltritt auf Tanzparkett Beim Tanzen auf den Fuß getreten: Kambodschaner erschossen

Phnom Penh · Einen Fehltritt auf dem Tanzparkett eines Tempels hat ein Kambodschaner mit dem Leben bezahlt: Er wurde erschossen, weil er einem anderem versehentlich auf den Fuß getreten war, wie die Zeitung "Cambodia Daily" am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei berichtete. Der Zwischenfall ereignete sich bei einem Fest.

Bei Feiern fließt in Kambodscha viel Alkohol, und kleine Missverständnisse führen oft zu Mord und Totschlag. Im März ging eine Hochzeitsgesellschaft mit Eisenstangen auf Schaulustige los, die von der Straße aus die Feier anschauten. Ein Mann kam ums Leben.

Im Januar warf ein abgewiesener Freier eine Granate in die Hochzeitsfeier seiner Angebeten und tötete elf Menschen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort