Mögliches Familiendrama Polizei findet mehrere Tote in Haus in Österreich

Böheimkirchen · In der niederösterreichischen Gemeinde Böheimkirchen sind nach Polizeiangaben mehrere Tote in einem Haus gefunden worden. Details zum Vorfall sind derzeit noch unbekannt – unbestätigten Medienberichten zufolge handelt es sich um ein Familiendrama mit sechs Toten.

In der niederösterreichischen Gemeinde Böheimkirchen sind nach Polizeiangaben mehrere Tote in einem Haus gefunden worden. Details zum Vorfall sind derzeit noch unbekannt — unbestätigten Medienberichten zufolge handelt es sich um ein Familiendrama mit sechs Toten.

Auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag wollte die Polizei zunächst keine näheren Details bekanntgeben. Der Tatort befindet sich zwischen Wien und St. Pölten.

Zuvor hatte die Tageszeitung "Kronen Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe darüber berichtet: Eine junge Frau soll ihre Familie ausgelöscht haben. Danach hat sie sich Recherchen des ORF zufolge selbst gerichtet. Laut Bürgermeister Johann Hell haben in dem Haus drei Kinder gewohnt. Die Familie sei erst vor kurzem zugezogen, sagte er der dpa.

(isw/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort