Thailand Britische Rucksacktouristin tot aufgefunden

Bangkok · Auf der thailändischen Insel Koh Tao ist eine britische Rucksacktouristin tot aufgefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die Leiche der 23-Jährigen bereits am Mittwoch in einem Bungalow in einer Ferienanlage der Insel im Golf von Thailand gefunden.

Bei der jungen Frau wurden demnach auch verschiedene Medikamente entdeckt. Die Behörden gehen von einem natürlichen Tod aus, abschließend soll das aber eine Obduktion klären. Auch die Familie der 23-Jährigen hält Medienberichten zufolge ein Verbrechen für ausgeschlossen. Ihre "wunderschöne Tochter" sei in Thailand eines natürlichen Todes gestorben, zitierte die Zeitung "The Telegraph" aus einer Erklärung der Mutter.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort