Disney-Film "Die Eiskönigin" Tochter zwingt Anna-Darstellerin in Elsa-Kostüm

Los Angeles · Kristen Bell ist die Stimme von Anna in der Originalversion des Disneyfilms "Die Eiskönigin". Für Halloween muss die Synchronsprecherin nun in das falsche Kostüm schlüpfen. Denn ihre Tochter findet Elsa cooler.

Ihr Gesichtsausdruck verrät, dass Kristen Bell nicht ganz glücklich über den Wunsch ihrer vierjährigen Tochter ist. Mit einem Instagram-Posting dokumentierte die 37-Jährige scherzhaft ihren Unmut über das Halloween-Kostüm: Statt als Anna hat sie sich als Elsa verkleidet.

"Wenn deine Tochter verlangt, dass ihr BEIDE zu Halloween als Elsa geht... dann ERTRÄGST DU ES VERDAMMT NOCHMAL MIT EINEM LÄCHELN", schreibt Bell unter das Bild. "Du musst deiner Tochter erklären, dass Anna genauso cool ist wie Elsa", kommentiert eine Nutzerin den Post.

Der Disney-Trickfilm "Die Eiskönigin" ist auch vier Jahre nach seinem Kinostart immer noch Kult bei vielen Kindern. Vor allem die Figur der Elsa mit ihren platinblonden Haaren und ihrem hellblauen Kleid hat es vielen Mädchen angetan. Kristen Bell wiederum spricht in der US-Version des Films Elsas Schwester Anna, die eigentliche Hauptfigur.

"Ganz egal, wie sehr ich es auch versucht habe - wir sind einfach keine Anna-Familie", hatte Bell kürzlich der Zeitung "USA Today" gesagt. "Traurig, aber wahr."

(laha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort