Netzfoto Diese Badehose sollten Männer meiden

Düsseldorf · Dieses Foto löst nicht nur bei Männern Angst aus. Ist dies etwa der Badetrend in diesem Sommer? Knapper geht es kaum. Statt Schulterfrei bei den Damen heißt es jetzt Hüftfrei bei den Männern. Im Netz wird das Foto ohne Ende geteilt und es gibt viele besorgte Stimmen.

Von dieser Badehose für Männer raten wir ab
5 Bilder

Von dieser Badehose für Männer raten wir ab

5 Bilder

Die Frage ob man(n) Linksträger oder Rechtsträger bekommt bei dieser Badehose eine ganz neue Bedeutung. Auf jeden Fall können weder Frauen noch Männer auf Anhieb verstehen, was an dieser Bademode toll sein soll. Die perfekt inszenierten Fotos lassen auf einen PR-Gag schließen. Für die meisten Nutzer im Netz ist das egal.

Der Komiker Oliver Kalkofe scheint von der Bademode fasziniert: "Ich überlege ganz ehrlich... wäre das was für mich? Ist ja bald Urlaubszeit... Frage mich nur, ob es die auch für Rechtsträger gibt. Und ob alles rein passt", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. "Aber sonst ne schicke Sache, nicht nur für den Strand. In Berlin seh ich das bestimmt bald mal morgens beim Bäcker oder der männlichen Milchschaumhilfe bei Starbucks. Der Sommer kann kommen!"

Einhelliger Tenor im Netz: Bitte lasst dies nicht zum Badetrend werden!

Unterdessen ist auch bei der US-Variante von Amazon die Bestellseite von diesem Badeschlüpfer aufgetaucht. Für knapp 10 Dollar ist das Stück zu haben. Er besteht aus 82% Nylon und 18% Polyurethane. Der String soll nur per Hand und kalt gewaschen werden. Wer nicht die Finger davon lassen kann, dem sei ein Tipp mitgegeben: Da die Größen asiatisch sind, sollte die Badehose eine Nummer größer bestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort