Strauss-Kahn vor Sex-Party-Prozess Ex-Frau will nichts von dessen Eskapaden gewusst haben

Paris · Die frühere Ehefrau des in mehrere Sex-Skandale verwickelten Ex-IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn, Anne Sinclair, will nichts von den Eskapaden des heute 64-Jährigen gewusst haben. "Ob Sie es mir glauben oder nicht: Ich wusste es nicht", sagte Sinclair dem Fernsehsender France 2 in einem Interview, das am Dienstagabend ausgestrahlt werden sollte.

"Als ich Dominique geheiratet habe, wusste ich, dass er ein Charmeur, ein Verführer ist." Sie habe dann von "Gerüchten" über Sex-Affären ihres Mannes gehört, diese aber "ignoriert". "Gerüchte sind dazu gemacht um zu zerstören, um zu töten, um zu beschädigen, also habe ich nicht auf sie gehört", sagte die 65-jährige Journalistin in einem vom Sender Europe 1 veröffentlichten Auszug des France-2-Interviews. Wenn sie einen Verdacht gehegt und ihren damaligen Mann darauf angesprochen habe, habe dieser alles abgestritten und sie "beruhigt".

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort