Schlierbach Drei Kinder sterben bei Familiendrama im Elsass

Straßburg · Bei einem Familiendrama im Elsass sind am Samstag drei Kinder getötet worden. Zudem sei ein Erwachsener im Haus der Familie in Schlierbach verletzt aufgefunden worden, verlautete aus französischen Ermittlerkreisen.

Nachbarn hätten einen Notruf abgesetzt, weil sie verdächtige Geräusche gehört hatten. Insgesamt gehören den Angaben zufolge zu der Familie vier Kinder, eines von ihnen sei außer Gefahr. Die Hintergründe der Tat waren den Ermittlern zufolge zunächst unklar.

Ein Nachbarin berichtete allerdings von Eheproblemen der Eltern. "Die Mutter war eine zeitlang ausgezogen", berichtete die Einwohnerin von Schlierbach, die anonym bleiben wollte. Die Frau sei aber inzwischen wieder zur Familie zurückgekehrt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort