kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
         
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Achtlinge in den USA: Ex-Freund prüft mögliche Vaterschaft

zuletzt aktualisiert: 24.02.2009 - 07:55

Los Angeles (RPO). Vor rund einem Monat sind in Kalifornien wie durch ein Wunder Achtlinge zur Welt gekommen. Nun will der Ex-Freund der Mutter per DNA-Test eine mögliche Vaterschaft überprüfen lassen.

Er habe während seiner dreijährigen Beziehung mit Nadya Suleman eine Samenspende abgegeben, sagte Denis Beaudoin am Montag im Fernsehsender ABC.

Suleman habe gesagt, sie habe Eierstockkrebs und müsse rasch handeln, um Kinder bekommen zu können. Dem Sender zufolge hat die 33-Jährige aber versichert, Beaudoin sei nicht der Vater ihrer Kinder, auch nicht der ersten sechs Kinder, die vor den Achtlingen geboren wurden.

Seine Ex-Freundin habe ihn mit einer Lüge zu der Samenspende gebracht, und deswegen wolle er einen Vaterschaftstest, sagte Beaudoin, der selbst zwei Kinder hat und geschieden ist. Außerdem sähen ihm Sulemans bisherige sechs Kinder ähnlich.

Alle inzwischen 14 Kinder Sulemans wurden über künstliche Befruchtung gezeugt, das Sperma stammt der alleinstehenden arbeitslosen Mutter zufolge von einem guten Freund.

Die Achtlinge kamen Ende Januar zur Welt. Beaudoin erklärte, wie der Vaterschaftstest auch ausgehe, er werde Suleman helfen. "Es ist heutzutage hart, zwei Kinder aufzuziehen, ganz zu schweigen von 14 Kindern."

Einer Boulevard-Website zufolge gab es wegen der Achtlingsgeburt auch eine Auseinandersetzung zwischen Suleman und ihrer Mutter. In dem Video auf RadarOnline.com erklärte Suleman, dass sie keine andere Wahl gehabt habe.

Sie hätte sich nie dazu durchringen können, die Embryonen zu zerstören. "Es waren Leben. Man nutzt sie oder zerstört sie", erklärte Suleman. Ihre Mutter hatte ihr vorgehalten, sie hätte vor der Geburt auch Achtlinge auch an die sechs anderen Kinder denken sollen.

Quelle: AP

 
weitere Artikel
 
Links zu diesem Artikel
 

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Vier Menschen verbrennen bei Flugzeugabsturz

Rheinstetten

Vier Tote bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Flugplatz Rheinstetten nahe Karlsruhe sind am Mittwoch ... mehr 

28-Jähriger sprang in den Rhein

Vermisster Rheinschwimmer in Köln geborgen

Ein 28 Jahre alter Mann ist bei einem Strandfest in der Nähe von Bonn in den Rhein gesprungen und ertrunken. Erst vier Tage später wurde sei ... mehr 

mehr Panorama
Aus der Region

28-Jähriger sprang in den Rhein

Vermisster Rheinschwimmer in Köln geborgen

Nach Amokalarm in Memmingen

Polizei findet 37 Waffen im Elternhaus

Sommerwetter hat ein Ende

Es wird deutlich kühler

Videos

Video

Grefrather Eisbahn wird zur Filmkulisse

Die Schlittschuhläufer laufen eine Runde nach der anderen. Auf der Außenbahn des Grefrather Eisstadions ist dieses Mal alles etwas anders . ... mehr 

Video

Italien: Frau lebend aus Trümmern gezogen

Das Beben in Norditalien war am Dienstagabend schon 12 Stunden her, da gab es eines dieser kleinen Wunder, auf die die Menschen in den ... mehr 

33 Pädophile festgenommen

Weltweiter Schlag gegen Kinderschänder geglückt

Ermittlungen gegen einen pädophilen Mann in den Niederlanden haben zur Festnahme von weltweit 33 mutmaßlichen Kinderschändern geführt, darunter auch einer in Deutschland. mehr

 
 

Afghanin verliert nach Angriff Baby

Mann wollte schwangerer Ehefrau Zunge abschneiden

 

Höchstes britisches Gericht

Assange darf ausgeliefert werden

 

Papst äußert sich erstmals zu "Vatileaks"

"Habe Vertrauen in meine engsten Mitarbeiter"

 
Top-Services