kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
       
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Achtlinge in den USA: Ex-Freund prüft mögliche Vaterschaft

zuletzt aktualisiert: 24.02.2009 - 07:55

Los Angeles (RPO). Vor rund einem Monat sind in Kalifornien wie durch ein Wunder Achtlinge zur Welt gekommen. Nun will der Ex-Freund der Mutter per DNA-Test eine mögliche Vaterschaft überprüfen lassen.

Er habe während seiner dreijährigen Beziehung mit Nadya Suleman eine Samenspende abgegeben, sagte Denis Beaudoin am Montag im Fernsehsender ABC.

Suleman habe gesagt, sie habe Eierstockkrebs und müsse rasch handeln, um Kinder bekommen zu können. Dem Sender zufolge hat die 33-Jährige aber versichert, Beaudoin sei nicht der Vater ihrer Kinder, auch nicht der ersten sechs Kinder, die vor den Achtlingen geboren wurden.

Seine Ex-Freundin habe ihn mit einer Lüge zu der Samenspende gebracht, und deswegen wolle er einen Vaterschaftstest, sagte Beaudoin, der selbst zwei Kinder hat und geschieden ist. Außerdem sähen ihm Sulemans bisherige sechs Kinder ähnlich.

Alle inzwischen 14 Kinder Sulemans wurden über künstliche Befruchtung gezeugt, das Sperma stammt der alleinstehenden arbeitslosen Mutter zufolge von einem guten Freund.

Die Achtlinge kamen Ende Januar zur Welt. Beaudoin erklärte, wie der Vaterschaftstest auch ausgehe, er werde Suleman helfen. "Es ist heutzutage hart, zwei Kinder aufzuziehen, ganz zu schweigen von 14 Kindern."

Einer Boulevard-Website zufolge gab es wegen der Achtlingsgeburt auch eine Auseinandersetzung zwischen Suleman und ihrer Mutter. In dem Video auf RadarOnline.com erklärte Suleman, dass sie keine andere Wahl gehabt habe.

Sie hätte sich nie dazu durchringen können, die Embryonen zu zerstören. "Es waren Leben. Man nutzt sie oder zerstört sie", erklärte Suleman. Ihre Mutter hatte ihr vorgehalten, sie hätte vor der Geburt auch Achtlinge auch an die sechs anderen Kinder denken sollen.

Quelle: AP

 
weitere Artikel
 
Links zu diesem Artikel
 

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Schnee und gefrierender Nieselregen

Es wird wieder kalt

Schnee und gefrierender Nieselregen

Dank einer wärmenden Wolkenschicht hat sich der Frost im Osten Deutschlands in der Nacht zum Donnerstag etwas abgeschwächt. mehr 

Polizei entdeckt Tote und Verletzte in Hamm

Todesursache wohl eine defekte Heizung

Polizei entdeckt Tote und Verletzte in Hamm

Zwei Tote und fünf Verletzte hat die Polizei im westfälischen Hamm in einer Wohnung entdeckt. mehr 

mehr Panorama
Aus der Region

Todesursache wohl eine defekte Heizung

Polizei entdeckt Tote und Verletzte in Hamm

RKI beobachtet steigende Zahlen

Grippewelle trifft vor allem Kinder

Videos

Ringerin aus Krefeld trainiert für Olympiaqualifikation

Aline Focken ist 20 Jahre alt und träumt von Olympia. Die Krefelderin hat die Chance sich für die olympischen Spiele 2012 in ... mehr 

Deutscher gewinnt New Yorker Treppenlauf

Der 27-jährige Thomas Dold aus Baden-Württemberg war beim berühmten Treppenlauf des Empire State Building zum siebten Mal in Folge der ... mehr 

Baltasar Garzón darf elf Jahre seinen Beruf nicht ausüben.

Urteil der spanischen Justiz

Elf Jahre Berufsverbot für Richter Garzón

Gegen den prominenten spanischen Richter Baltasar Garzón ist ein elfjähriges Berufsverbot verhängt worden. Das Urteil gegen den Ermittlungsrichter wurde in einem umstrittenen Verfahren vom Obersten Gericht in Madrid verhängt. mehr 

 
 

Deutscher in Belgien vor Gericht

Mord mit der Axt

 

Eltern wollen ihren Sohn "abhärten"

Vierjähriger muss halbnackt im Schnee laufen

 
 
Top-Services