| 05.48 Uhr

Gestrandete Brautjungfern
Braut findet Retterin ihrer Hochzeit auf Facebook

Facebook: Braut findet Retterin ihrer Hochzeit mit sozialen Medien
Mithilfe dieses Fotos machte die Braut ihre Helferin Bethan (links) ausfindig. FOTO: Screenshot/Facebook: Bethany Mouatt
Wrexham. Die Hochzeit einer jungen Engländerin droht zu platzen, als ihre Brautjungfern eine Panne auf der Autobahn haben. Doch eine hilfsbereite Frau kommt zur Rettung und sorgt dafür, dass doch noch alles nach Plan läuft. Um sich bei der Unbekannten persönlich bedanken zu können, startete die Braut eine Suchaktion auf Facebook.

Wie der Telegraph berichtet, fing das Dilemma des Hochzeitstags von Bethany Mouatt schon an, als die Taxis etwas zu spät auftauchten. Auf dem Weg zur Zeremonie konnte die Braut ihren Augen nicht trauen, als sie von ihrem Brautauto aus ihre drei Brautjungfern und ihre Mutter auf dem Seitenstreifen der Autobahn stehen sah. Da sie kein Telefon bei sich hatte, verbrachte sie die nächsten 15 Minuten damit, sich zu sorgen, wie ihre Freundinnen zur Hochzeit kommen sollten.

Wider Erwarten ging jedoch alles gut – alle trafen rechtzeitig zur Zeremonie ein. Im Nachhinein erfuhr Bethany, dass das Taxi ihrer Freundinnen eine Panne gehabt hatte. Zwar hatte sich der Fahrer sofort um Ersatz gekümmert, der ließ aber auf sich warten. Die Frauen wussten, dass es keine Zeit zu verlieren gab und beschlossen, per Anhalter zu fahren.

UPDATE.... I have now found the lady who rescued the bridesmaids. Thank you all for sharing.Ok folks of Facebook land...

Posted by Bethany Mouatt on  Sunday, 12 July 2015

Der Brautvater konnte der Retterin als Dank noch eine Flasche Champagner überreichen, aber die Braut konnte sich in der Hektik nicht persönlich bei ihr bedanken, was ihr jedoch sehr am Herzen lag. Alles was sie wusste, war, dass die Unbekannte auf dem Weg war, ihren Verlobungsring abzuholen und ihr Verlobter einer der Schreiner war, der an der Scheune gearbeitet hatte, die der Standort für die Hochzeit war. "Es war wie Schicksal" beschrieb die Braut den Zufall laut Telegraph.

Schon wenige Stunden nach ihrem Aufruf auf Facebook konnte die dankbare Braut ihre Retterin Bethan Young ausfindig machen und sich endlich persönlich bei ihr bedanken.

A picture from the wedding saviour

Posted by Bethany Mouatt on  Sunday, 12 July 2015
(isw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Facebook: Braut findet Retterin ihrer Hochzeit mit sozialen Medien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.