| 08.39 Uhr

Ankündigung bei Facebook
Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater

Facebook-Chef Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater
Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan. (Archivfoto) FOTO: 3517
San Francisco. Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan werden zum zweiten Mal Eltern. Ein Mädchen sei unterwegs, erklärte Zuckerberg am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite.

Eine freudige Nachricht schickte Mark Zuckerberg jetzt über Facebook in die Welt: "Wir alle sind bessere Menschen wegen der starken Frauen in unserem Leben – Schwestern, Mütter und Freundinnen", schrieb er. "Wir können es nicht erwarten, unser Kleines zu begrüßen und alles dafür zu tun, noch eine starke Frau großzuziehen."

Priscilla and I are happy to share we're expecting another baby girl! After our difficult experience having Max, we...

Posted by Mark Zuckerberg on Donnerstag, 9. März 2017

Chan hatte im November 2015 Töchterchen Max zur Welt gebracht. Anlässlich der Geburt ihrer Tochter kündigten Zuckerberg und seine Frau damals an, 99 Prozent ihrer Facebook-Anteile – rund 45 Milliarden Dollar – für Projekte zur Verfügung zu stellen, die "das menschliche Potenzial voranbringen und sich für Chancengleichheit einsetzen".

(rent/AFP)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Facebook-Chef Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.